Suchen Menü

07.02. haben wir den ersten Elternsprechtag...ich wir wissen nicht...

...was uns da erwarten wird.
Jule erzählt nüscht, wir hören aus der Schule nix....wir sehen nur die Hefte wo unter den Aufagebn steht :
Prima Jule
Toll gemacht Jule
Super Jule
und eineinziges Mal....Jule, spitze immer schön deinen Belistift an
Die einzige Nachricht die ich aus der Schule je erhielt war, dass ich den Abschnitt von den Fotos vergessen habe mitzugeben *urgs*
Vermutlich kriegt nur Mutti die Leviten gelesen *grins*
Wir sind gespannt *mitdenfingertipsel*
Seit ihr da besser vorbereitet ???
Ich denke immer, wenn man ix hört läuft alles...lassen wir uns mal überraschen *surprisesurprise*
Bisherige Antworten

07.02. haben wir den ersten Elternsprechtag...ich wir wissen nicht...

Na, da brauchst du doch nichts zu befürchten! Hört sich doch super an!
Bei Kevin steht fast nie was drunter. Die Kinder bekommen gerade mal ein rotes Häkchen an die Hausaufgaben. Keinen Stern, keinen Stempel. Einmal hatte Kevin "Toll" in seinem Heft stehen.
Trotzdem wurde er super gelobt am Elternsprechtag.
LG Nicole

07.02. haben wir den ersten Elternsprechtag...ich wir wissen nicht...

hey alex,
wir hatten unseren sprechtag auch schon - es waren vielleicht 10 minuten, in denen mir die beiden lehrerinnen erklärt haben, dass es eigentlich gar nichts zu besprechen gäbe :-) , obwohl frederik ein alter schmierfink ist, der öfter in seinen heften stehen hat, dass er bitteschön IN den linien schreiben soll :-)
schule ist da ganz anders als der kindergarten, in dem man bei jedenm killefitz angesprochen wird. hier gilt wahrscheinlich, dass es eher bei auffälligkeiten und versäumnissen ein NEGATIVES feedback gibt. ICH habe allerdings einen rüffel gekriegt, weil ich keine schriftlichen entschuldigungen eingereicht habe, wenn frederik mal krank war (ich dachte, ein anruf in der schule wäre ausreichend ...)
also, erwarte nicht zuviel :-) und freu' dich, dass es bei jule so rund läuft und du nicht ständig die klassenlehrerin an der backe hast :-)
Lg von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen