Suchen Menü

05:45 wurde ich geweckt :-(((((((

Ich weiß nicht mehr weiter, wie soll ich den Tag überstehen? Um Viertel vor sechs hat Josephinr mich geweckt, ich habe gleich Fieber gemessen: 40 Grad, Blutdruck wieder jenseits von Gut und Böse......

Hat einer eine Idee, was ich jetzt machen soll? Mir geht's echt Sch*** :-((

LG

Anja

Bisherige Antworten

05:45 wurde ich geweckt :-(((((((

Hi,
au sch***! Kann nicht Deine Freundin sie nehmen? Sie hätte sie doch auch genommen, wenn du ins KH gemusst hättest!? Mit 40 Fieber kannst Du Dich nicht um sie kümmern, da klappst Du zusammen :-(
Ich hoffe, Deine Freundin kann sie Dir abnehmen. Bis dahin würde ich Josephine (wenn sie es sich gefallen lässt) vor dem Fernseher parken, zur Not mit Keksen, Hauptsache Du kannst liegen bleiben!
Mensch, gute Besserung!
LG Denise

05:45 wurde ich geweckt :-(((((((

Hallo Anja,
ach du je. ich würde Josephine letztendlcih heute machen lassen, was sie will. Sie soll fernsehen, spielen (Annika nimmt in so nem Fall mein ganzes Bett als Spielplatz, das ist nachher vollgeladen), zum essen würde ich ihr auch nur ne Nudelsuppe machen, mehr nicht. Ein Tag geht das mal so.
Gute Besserung! lG Sally

05:45 wurde ich geweckt :-(((((((

Huhu!
Oh ich kann mitfühlen, so gings mir auch vor ein paar Wochen, allerdings kA wie mein Blutdruck war :-/
Hey, Du kannst aber auch Fiebersaft nehmen wenn Du hast! Ich habs versucht mit Para zu drücken, klappte nur mehr schlecht als recht.. Ich glaube, Aspirin ist da besser, durfte ich nur nicht nehmen weil ich ja noch stille.. :-/
Ich hab an dem Tag Miri auch machen lassen was sie wollte. Es hat so irre viel Kraft gekostet, die beiden anzuziehen *hilfe* Miri hab ich vor dem TV geparkt, was sollte ich machen?! Ich hatte Schmerzen, mir gings beschissen..
Lenny hat zum Glück geschlafen, und mein Dad kam vorbei um auf Miri aufzupassen, mit ihr zu spielen.
Hast Du eine Freundin, die Josephine nehmen könnte/würde? Oder die bei euch bleiben würde um mit ihr zu spielen, ihr trinken + essen zu machen und sie aufs Klo bringt wenn sie muss? Wenn ja, zögere nicht, nachzufragen ob sie einspringen würde, das ist ne Notsituation, und um gesund zu werden, brauchst Du Ruhe und solltest im Bett bleiben. Ganz wichtig: trink bitte suuuuuuuperviel, auch wenn Dir nicht danach ist!
Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung!!!
Mitfühlende Grüße,
Nina, die sich auch selten so beschissen gefühlt hat wie mit 40 Fieber

05:45 wurde ich geweckt :-(((((((

Huhu!
Man Anja das ist wirklich so hart schon wenn man nicht alleine ist...Ich schick dir alle Kraft die ich habe und ganz viele Genseungswünsche und das der Tag schnell umgeht!!!
GGLG Petti

05:45 wurde ich geweckt :-(((((((

huhu Anja, mensch, das ist ja übel.....40 Fieber? das ist hoch für einen Erwachsenen. Kriegst du es wenigstens gesenkt? Als ich vor 3 Wochen so einen Virusinfekt hatte mit Fieber half mir eine 400er Ibuprofen wieder für ein paar Stunden halbwegs etwas..so dass ich mich wieder bewegen konnte.

Alles Liebe und GUUUUUUUUUUUUUUUUte Besserung, Jacqui

05:45 wurde ich geweckt :-(((((((

Hallo Anja,

ich hoffe es geht dir jetzt schon wieder etwas besser.

Ich hatte auch von 4 Wochen die MD-Grippe mit über 40 Fieber und Männe war in China, ich habe schon immer gewußt wie schwer man es alleine hat, aber so schlimm...

Ich bewundere dich wirklich wie gut du alles hinbekommst. Ich hoffe deine Freundin hatte für Josephine zeit.

Gute Besserung

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen