Suchen Menü

03.55 am morgen und alal...

Huhu Maedels...
meine bzw. unsere vergangene Nacht war etwas kurz. Sprich ich konnte einfach nicht einschlafen. Das letzte Mal schaute ich auf die Uhr und es war 1.20h. Um 3.55 bin ich waufewacht, weil ich eine Stimme im Wohnzimmer hoerte: alal...alal...Aliyah...
Ich rollte auf die Seite meine Nachttischelampe war an und es war 3.55h.
Bevor ich gestern Abend ins Bett bin, habe ich nach Syd geschaut und die Tuer nicht ganz geschlossen, weil sie recht unruhig schlief.
Also bin ich aufgestanden und ins Wohnzimmer gegangen...wer sitzt da auf seinem Stuehlchen und versucht Aliyah's Babyglaeschen aufzumachen??? SYDNEY...
Sie ging an den Kuechenschrank holte ein Glaeschen raus und dachte es war leer. Also deswegen immer alal - leer.
Ich: Ja Sydney was machst Du denn da? Weisst Du eigentl. wie spaet es ist??? Sie drehte sich um, schaute mich an und sagte: Na, DU...
Als waere es so was von normal nachts um kurz vor 4 im Wohnzimmer zu sitzen. Natuerlich musste ich ueber das Na Du ersteinmal lachen. Aliyah wurde dann auch wach und mein Mann sowieso. Also Sydney ins Bett, Aliyah ne Flasche gegeben und halb 5 einen Kaffee getrunken und um 6 wieder ins Bett. Um 9 war dann entgueldig die Nacht rum :(
So nu wuensche ich Euch eine gute Nacht, GGGLG Sandra *die hofft heute Nacht schlafen zu duerfen???*
Bisherige Antworten

Re: 03.55 am morgen und alal...

Huhu Sandra!
Ja Mensch, Deine Große macht ja Dinger!! Da würde Felix im Leben nicht draufkommen, der fährt wahrscheinlich eher eine Runde mit dem Traktor durch sein Bett. Mindestend zwei der Dinger inklusive Anhänger (auch der von Euch) müssen jede Nacht mit ins Bett *lach*.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine längere ungestörte Nacht!!!
VLG Isa und Felix, der sich weder den Schlafsack oder die Pampers im Bett auszieht ;-)) noch mitten in der Nacht nach Essbarem sucht

Re: 03.55 am morgen und alal...

Hi Sandra,
Tiemo hängt grad lachend überm Stuhl ;0)))))))))
Aber so isse, die süße Syd! Sag mal, bei Karstadt haben sie derzeit Jubiläumsangebote (ach nee) - ich hab für Antonia dort eine Baby Born Puppe gekauft, die war runtergesetzt von 30,00 Euro auf 10,00 Euro. Die hat einen Schnulli, den sie rausspuckt, wenn man ihr auf den Bauch drückt, dann gibt sie so komische Geräusche von sich und wenn man ihr so komische Kekse vor den Mund hält schmatzt sie und lacht. Wäre das was für Sydney? Wenn ja sag mir schnell Bescheid (ggfls. über mein Handy) morgen früh, weil ich um 9.30 Uhr in die Stadt gehe und Frühstückspause mache. Ich würde dann schnell bei Karstadt reinrennen und versuchen eine für Sydney zu erwischen.
GGLG;
Ute

Ist DAS süß !!! *lach* GGVLG -->

Hi Sandra,
Tiemo hängt grad lachend überm Stuhl ;0)))))))))
Aber so isse, die süße Syd! Sag mal, bei Karstadt haben sie derzeit Jubiläumsangebote (ach nee) - ich hab für Antonia dort eine Baby Born Puppe gekauft, die war runtergesetzt von 30,00 Euro auf 10,00 Euro. Die hat einen Schnulli, den sie rausspuckt, wenn man ihr auf den Bauch drückt, dann gibt sie so komische Geräusche von sich und wenn man ihr so komische Kekse vor den Mund hält schmatzt sie und lacht. Wäre das was für Sydney? Wenn ja sag mir schnell Bescheid (ggfls. über mein Handy) morgen früh, weil ich um 9.30 Uhr in die Stadt gehe und Frühstückspause mache. Ich würde dann schnell bei Karstadt reinrennen und versuchen eine für Sydney zu erwischen.
GGLG;
Ute

Re: 03.55 am morgen und alal...

Hallo Sandra! *grins* das ist ja süß! Da hatte die Kleine vielleicht hunger? *fg* Und dann noch mit "na, Du" begrüßt zu werden ist doch so knuffig. Lukas macht jetzt immer "huhuuuu" wenn er irgentwo reinschaut oder so. Das liebe ich. Ich hoffe mal deine letzte Nacht war etwas ruhiger. Lg Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen