00Dinchen --- mein Wichtel???
ich glaube ja dass Du mein Wichtel bist .... VIELEN DANK für die tollen Geschenke! Ich habe mich sooo über die Sachen gefreut - und die tolle "Verpackung". Hast Du die Kiste selbst gemacht?? Toll!!!! Übrigens - ich war heute gleich mit einem der Badeöle in der Wanne - herrlich!
Ich hoffe Du und Deine Familie hatten ein schönes Weihnachtsfest!
GGLG,
Ute
Ja ich bin dein Wichtel und ja die Kiste hab ich selbst gemacht!
Freut mich wenn es dir gefallen hat! ;-) Na ich hoffe ja das die Kerzen genauso einen anklang finden wie das Badeöl!?
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest, Marie singt im Spatzenchor und sang in der Kirche als Engelchen!!!
Sie war der süßeste Engel, selbst die Chorleiterin war begeistert! Sie hatte ein ganz einfaches selbstgenähtes Leinenkleidchen an und dazu Engelsflügel eine zartrosa Perlonstrumpfhose und weiße Stulpen, sah echt zum fressen aus!!!
Hoffe euer Weihnachten war so schön?!
GLG Nadine
Du - die Kerzen sind spitzenklasse. Darf ich fragen wo es die zu kaufen gibt??
Unser Weihnachten war ganz lustig - Antonia hat im Kinderweihnachtsgottesdienst ihre Späße gerissen und war dann, als sie endlich zu ihrem Tannenbaum und den Geschenken durfte, total aufgeregt. Ich habe sie erst nach 23.00 Uhr in Bett bekommen.
Marie muss ja echt zum anbeißen ausgesehen haben - niedlich! Hört sich ja richtig klasse an, das mit dem Chor und so.
GGLG,
Ute
Schau mal unter Partylite.com oder gib bei Ebay mal partylite ein.
Viel Spaß und einen guten Start ins neue Jahr
Nadine & Familie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen