Suchen Menü

@zweitss oder muetter mit mind 2 kindern

hallo
wir sind noch total im stress wegen dem umzug nach alabama und haben erst seit heute wieder internet. sowiet geht es uns gut. hatte am montag wieder fa termin. war super zufrieden und ich soll am 6 zum us. er meinte aeusserer mumu ist offen aber dass sei normal beim 2 kind. wehen oder sonstwas hab ich soweit nicht. hatte das jemad auch undist das wirklich ok. mach mir doch etwas gedanken.lg heidi, liz und kleiner muck 27 woche
Bisherige Antworten

Re: @zweitss oder muetter mit mind 2 kindern

Keine Ahnung.
Kann nur so viel sagen: Bei mir war bei allen Schwangerschaften bis zum Wehenbeginn bis auf 1cm alles zu und GMH erhalten.
Bei meiner Freundin war bei beiden Ss der Mumu schon früh auf und GMH verkürzt (so ab 33. Woche).
Äußerer Mumu sagt mir aber auch so gaaaar nix.
LG,
Susanne

PS

Zügig waren die Geburten bei uns beiden ;o).
LG,
Susanne

Re: @zweitss oder muetter mit mind 2 kindern

Hmm, in der 27ten Woche, nee, sorry.
Aber ab der 32 Woche hatte ich das auch, aber sogar Wehen.
Ich drücke die Daumen!
Und versuche Dich zu schonen, ich weiß ist schwer wegen dem Umzug, aber solltest Du schon machen ;-)
LG Serafina

Re: @zweitss oder muetter mit mind 2 kindern

Huhu!
Also mein äusserer Mumu ist im Moment Fingerkuppendurchlässig und ich bin bei 37+3 (also das war bei 37+0). Weiß nicht ob das in der 27. SSW schon normal ist. Frag mal zur Sicherheit im Ärzte Forum nach, die wissen sicher besser bescheid als wir.
Versuch nicht zuviel zu heben, aber das weißt Du eh!
glg,
Babsl, ET-18

Re: @zweitss oder muetter mit mind 2 kindern

Bei mir wars nicht so, allerdings hatte ich beim ersten Kind einen Kaiserschnitt, von daher wurde mein Muttermund nie geöffnet und war auch beim zweiten fest zu, was leider mit dazu beitrug, dass auch Jan ein Kaiserschnittbaby wurde. Ich denke aber, dass das schon sein kann in der 27. Woche, vorallem wenn der Muttermund durch eine erste normale Geburt vorgedehnt wurde. Vieleicht mußt du dich soweit es geht, etwas mehr schonen, damit das noch hält bis zum Geburtstermin. Ich weiß ja nicht, wie die Ärzte in Amerika so drauf sind in dem Punkt, aber ich kenne einige Frauen, die einen solchen Befund hatten und zu mehr Schonung angehalten wurden. Leichter gesagt als getan bei nem munteren trotzigen Kleinkind, was?!
LG und alles Gute,
Astrid

Re: @zweitss oder muetter mit mind 2 kindern

Hallo Heidi,
ja, mein MuMu war auch aussen offen - und das schon in der 23. ssw damals.
LG Uschi

Re: @zweitss oder muetter mit mind 2 kindern

Hi Liz!
Ich bin mehr als zwei Monate mit fast und dann ganz verstrichenem Gebärmutterhals und geöffnetem Muttermund und regelmäßigen, später recht schmerzhaften Wehen rumgelaufen. Gekommen ist er dann bei ET+4 nach Wehencocktail.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen