Suchen Menü

@zweimalzwei

Hallo,

heute war Ben wieder beim Kinderpsychologen! Diesmal aber bei einer der Therapeuten zum ersten Test. Ich glaube es war ein Wahrnehmungstest. Er musste sagen woher ein bestimmtes Geräusch kommt, Klatschrythmen nachklatschen und ein Bild malen (bestimmt war da noch mehr, aber Ben hat nicht mehr erzählt - ich war nicht dabei).

Nun haben wir noch vier weitere Termine, den letzten am 20.08. Das dauert ja noch etwas.

Was macht deine Fortbildung? Wo machst du sie und wie bist du daran gekommen? Wie gehts euch so?

LG Ivonne

Bisherige Antworten

@zweimalzwei

Hallo Ivonne!
da wirst du auch ganz schön hingehalten mit den terminen! das zeiht sich schon ewig hin! aber gut, wenn er so genau gtestet wird!
meine fortbildung gibt es bei IBW...abe ehrlich, da´s ist zeimlich teuer! und ich brauche dannach auch kein diplom, weil ich es ja eigentlich nur für den hausgebrauch möchte! und so hab ich es bei einem bekannten auktionshaus im internet ersteigert, in form einer CD! war auch nicht sehr teuer, und gibt es soweit ich weiß immernoch! die verfasserin ist selbst lerntherapeutin, und es ist ein sehr umfangreiches "WERK".
die hälft hab ich schon gelesen, wid aber noch ein weilchen dauern!
jetzt wünsch ich dir erst mal einen schönen tag und freu mich, von dir zu hören! wenn du mehr wissen willst, dann schreib ich dir nochmal genaueres per PN.
viele grüße,gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen