@zirkuskind
Möchte das mit Luana jetzt auch immer gestalten, finde ich wunderschön, habe das mit meinen Jungs leider nie gemacht, weil ich es damals nicht kannte. Schade...
Liebe Grüße Angelika
Re: @zirkuskind
gaaanz schnell, irgendwie ist`s die letzten Tage hier mega stressig... bin müde und hau mich gleich in die Pfanne.
Also, ich hab ihn ja jetzt mal so provisorisch angefangen... ich hab bis jetzt nur bunte Baumwolltücher, hat mir Nicole damals (als es ihr tolles Geschäft noch gab) spottbillig in ein paar Farben besorgt. Dann haben wir Kastanien drauf verteilt, Blätter (die auch auf nem Korkenzieher-Haselnuss über dem Tisch hängen), Eicheln, Buchecker (was man halt draussen so findet), Lampionblumen, Zapfen... und die alte Martins-Laterne von Sophia, die passt nämlich gut. Ist aus Draht mit Japanpapier und getrockneten Blättern drauf ;o) Ein kleiner einsamer selbstgefilzter Igel steht dabei. Ich glaube das wars, ohne jetzt nochmal nachzukucken. Bei ebay gibts aber Seidentücher, da möcht ich nämlich demnächst auch mal bestellen. Und ein Buch über Jahreszeitentische wollt ich mir ja auch schon ewig mal kaufen *seufz*
So, gute Nacht. Morgen werd ich mich durch die vergangenen Beiträge ackern. Ach ja, fällt mir grade ein: Hast du die Windlicht-Anleitung bekommen? Fotos hab ich auch inzwischen und hast du schon mehrere SAchen bekommen? Was brauchen wir denn noch? Bastelanleitungen? Rezepte? Gedichte? Dann such ich mal gezielter ;o)
LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen