Suchen Menü

@zirkuskind

Hast du einen Jahreszeitentisch? Wenn ja,wie sieht der gerade aus ? Hast du bunte Seidentücher und vielleicht einen Tipp wo man die günstig bekommt.
Möchte das mit Luana jetzt auch immer gestalten, finde ich wunderschön, habe das mit meinen Jungs leider nie gemacht, weil ich es damals nicht kannte. Schade...
Liebe Grüße Angelika
Bisherige Antworten

Re: @zirkuskind

Huhu,
gaaanz schnell, irgendwie ist`s die letzten Tage hier mega stressig... bin müde und hau mich gleich in die Pfanne.
Also, ich hab ihn ja jetzt mal so provisorisch angefangen... ich hab bis jetzt nur bunte Baumwolltücher, hat mir Nicole damals (als es ihr tolles Geschäft noch gab) spottbillig in ein paar Farben besorgt. Dann haben wir Kastanien drauf verteilt, Blätter (die auch auf nem Korkenzieher-Haselnuss über dem Tisch hängen), Eicheln, Buchecker (was man halt draussen so findet), Lampionblumen, Zapfen... und die alte Martins-Laterne von Sophia, die passt nämlich gut. Ist aus Draht mit Japanpapier und getrockneten Blättern drauf ;o) Ein kleiner einsamer selbstgefilzter Igel steht dabei. Ich glaube das wars, ohne jetzt nochmal nachzukucken. Bei ebay gibts aber Seidentücher, da möcht ich nämlich demnächst auch mal bestellen. Und ein Buch über Jahreszeitentische wollt ich mir ja auch schon ewig mal kaufen *seufz*
So, gute Nacht. Morgen werd ich mich durch die vergangenen Beiträge ackern. Ach ja, fällt mir grade ein: Hast du die Windlicht-Anleitung bekommen? Fotos hab ich auch inzwischen und hast du schon mehrere SAchen bekommen? Was brauchen wir denn noch? Bastelanleitungen? Rezepte? Gedichte? Dann such ich mal gezielter ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen