Suchen Menü

@zirkuskind - du bist unser wichtel, oder?

hallo claudia,
ich hoffe, ich habe deinen hinweis richtig verstanden. aber amelie ist doch das einzige kind hier mit einem kleinem bruder und eine großen schwester, oder? zumindest das einzige mädchen. ich habe eben extra noch mal alle profile durchgeklickt.
ich wollte mich ganz herzlich bedanken. der kleinen bauernhof ist ja super-süss. heute nachmittag haben gleich beide kinder richtig ausgiebig damit gespielt :o). und das rote papierband wird überall mit hingeschleppt. meine kinder lieben solche bänder *grins*.
also noch mal danke :o).
lg
anja
Bisherige Antworten

Re: @zirkuskind - du bist unser wichtel, oder?

Huhu,
*g* freut mich, dass es gefällt!
LG Claudia

Re: @zirkuskind - du bist unser wichtel, oder?

Ach ja und nochmal eine dicke Entschuldigung, weils zu spät kam. Irgendwie hatte ich immer den 14. im Kopf und hab dann am Wochenende festgestellt, dass es nicht der 14. sondern der 4. ist... aaaahhh und dann hatte ich kein Auto (Männe meinte, wenn ich eh krank rum liege, brauch ich es ja nicht...) und naja... aber zum Glück sind sie noch so klein, dass sie sich auch ein paar Tage später drüber freuen!
LG Claudia

Re: @zirkuskind - du bist unser wichtel, oder?

das war wirklich kein problem. paula hat sich heute sooo gefreut, dass sie ein geschenk auspacken durfte. so war es heute wenigstens das einzige und ist nicht in der masse untergegangen :).
ist die absenderadresse deine? ich frage bloß wegen der marmelade. die ich jetzt übrigens mal kochen muss.
lg
anja

Re: @zirkuskind - du bist unser wichtel, oder?

Huhu,
ja ist sie. Woah, da würdest du uns echt ne Freude machen!
LG Claudia

Re: @zirkuskind - du bist unser wichtel, oder?

ich habe gerade gekostet :o). sie ist so heiß natürlich noch sehr süss. aber ziemlich lecker. ich hoffe, sie schmeckt euch.
lg
anja

Re: @zirkuskind - du bist unser wichtel, oder?

Huhu,
egal welche Sorte, wir nehmen alles! *g*
Sag bescheid, wie wir das mit Porto machen können...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen