Suchen Menü

@ zippel

Hallo!!
Wie ist denn nun euer Laternenumzug geworden???
Oder hast du das hier schon irgendwo gepostet und ich habe es übersehen???
Bin da nun ja sehr neugierig...
LG Karin
Bisherige Antworten

Kurzreferat zum Laternenumzug

Liebe Karin,
eigentlich wollte ich mich tatsächlich schon längst mal aufgerafft haben um Euch davon zu berichten.
Hatte aber immer was anderes um die Ohren und auch jetzt sitzt mir die Zeit im Nacken, da ich bis morgen noch der Rohfassung meines "Kinderkram"-Konzeptes den letzten Schliff geben wollte. Habe morgen kurzfristig noch einen Termin bei meinem Unternehmensberater bekommen. Aber das ist eine andere Story, von der ich hier hoffentlich auch bald berichten kann......
Unser Laternenumzug.....
...war auch dank Dir und Nicole exzellent vorbereitet,
... wurde sogar offiziell und schriftlich genehmigt,
.... benötigte aber weder Polizeieskorte noch einen Löschzug,
.... wurde sogar von der Lokalpresse beworben
.... & fiel schlußendlich dem bisher feuchtesten und stürmischsten Herbstwetter
zum Opfer ;o))
Trotzdem hatten die wenigen hartgesottenen Teilnehmer viel Spaß und werden diesen Laternenumzug so schnell nicht vergessen.
Aber nun weiß ich ja, wie's geht und freue mich schon auf's nächste Jahr.
Schöne Grüße,
Antje
PS: Mit Postings im "neuen" Forum halte ich mich noch zurück, muss hier erst mal richtig ankommen ;o)))

Kurzreferat zum Laternenumzug

Hallo Antje!
Das ist natürlich ärgerlich, dass das Wetter da nicht so ganz mitgespielt hat...aber immerhin...
Und bis zum nächsten Jahr lässt sich dann auch herausfinden wer fürs Wetter zuständig ist *gg*
Dann klappt es erst recht!
Kinderkram-Konzept?! Das klingt schon doch nach etwas auf das ich neugierig bin...bin schon gespannt auf weitere Berichte!
LG Karin

Avatar

Liebe Katrin,
ich sehe, Dein Avatar war beim Friseur ;o)
Falls Du schon vorab was über meinen "Kinderkram" wissen möchtest, dann schau doch mal in mein Profil, da gibt's die Adresse.....
Übrigen, mein Konzept wurde gestern vom Unternehmensberater abgesegnet und nun kann's dann auch bald offiziell in Fulltime losgehen.
Mir ist da echt eine Last von den Schultern gefallen und ich kann mich jetzt auch endlich wieder mehr um die wesentlichen Dinge kümmern.
Der ganze Papier- und Verwaltungskram hat mich letztendlich völlig genervt.
Schöne Grüße,
Antje, die hier jetzt mal (nach)lesen geht ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen