Suchen Menü

@zaubertroll

Hallöchen,
hatte Dir schonmal eine PN gesendet habe aber keine Antwort bekommen. :o(
Wollte mich doch bei Dir für den Tip bedanken. Haben zwei wunderschöne Urlaubswochen in Cala Ratjada bedankt.
Danke nochmal.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: @zaubertroll

Hi Gabi,
habe Deine PN bekommen und mich sehr gefreut. Hatte es erst nicht geschafft zu antworten und dann leider vergessen: SORRY!
Wo wart Ihr jetzt genau und was habt Ihr die 2 Wochen so getrieben?
Erzähl mal!
LG Nicole....im Aufräumwahn da gestern große Geburtstagsparty

Re: @zaubertroll

Hi Nicole,
wir haben in der Apartmentanlags S`Amfora gewohnt, wir wurden ja vom Rosa Mar im Vorfeld dorthin umgebucht. Die Zimmer waren ok und wir hatten einen Balkon mit Meerblick und Blick auf die Cala Lliteras. Waren natürlich öfters am Strand (Cala Agulla) oder am Pool im Nachbarhotel Guya Playa, welchen wir mit nutzen durften. Dann haben wir uns auch mal für einen Tag ein Auto geliehen und sind nach Palma gefahren und auf dem Rückweg die KÜste entlang zurück. Türchen mit der Bimmelbahn wurde auch gemacht und und und. Mit den Kiddies hat auch alles prima geklappt und wir hatten echt zwei erholsame Wochen.
Wenn DU mir Deine E-Mail Adresse gibst, kann ich Dir ja mal ein paar Fotos senden.
So, jetzt werde ich mal aufräumen. Haben vom Kleinsten den 1. Geburtstag mit der Familie nachgefeiert, da er den auf Mallorca gefeiert hat.
Wünsche noch einen schönen Abend.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen