@zaubertroll
hatte Dir schonmal eine PN gesendet habe aber keine Antwort bekommen. :o(
Wollte mich doch bei Dir für den Tip bedanken. Haben zwei wunderschöne Urlaubswochen in Cala Ratjada bedankt.
Danke nochmal.
LG Gabi
Re: @zaubertroll
habe Deine PN bekommen und mich sehr gefreut. Hatte es erst nicht geschafft zu antworten und dann leider vergessen: SORRY!
Wo wart Ihr jetzt genau und was habt Ihr die 2 Wochen so getrieben?
Erzähl mal!
LG Nicole....im Aufräumwahn da gestern große Geburtstagsparty
Re: @zaubertroll
wir haben in der Apartmentanlags S`Amfora gewohnt, wir wurden ja vom Rosa Mar im Vorfeld dorthin umgebucht. Die Zimmer waren ok und wir hatten einen Balkon mit Meerblick und Blick auf die Cala Lliteras. Waren natürlich öfters am Strand (Cala Agulla) oder am Pool im Nachbarhotel Guya Playa, welchen wir mit nutzen durften. Dann haben wir uns auch mal für einen Tag ein Auto geliehen und sind nach Palma gefahren und auf dem Rückweg die KÜste entlang zurück. Türchen mit der Bimmelbahn wurde auch gemacht und und und. Mit den Kiddies hat auch alles prima geklappt und wir hatten echt zwei erholsame Wochen.
Wenn DU mir Deine E-Mail Adresse gibst, kann ich Dir ja mal ein paar Fotos senden.
So, jetzt werde ich mal aufräumen. Haben vom Kleinsten den 1. Geburtstag mit der Familie nachgefeiert, da er den auf Mallorca gefeiert hat.
Wünsche noch einen schönen Abend.
LG Gabi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen