Suchen Menü

@zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

Hihi,
also ich hab das Teil heute mal ausprobiert.
so ei elektrisches Teilchen ist natürich bequemer, aber ich muss zugeben mit dem Crema ging es auch erstaunlich gut ;o)
Wie ist denn die Lage in Punkto Joghurt bei Dir?
Alles Liebe,
Julia .... die sich heute TIERISCH über die Tupper Bezirkshandlug aufgeregt hat ....
Bisherige Antworten

Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

was hast du denn für ein problem mit denen? ich rege mich auch dauernd auf - vor allem über die meetings. aber das ist ja wohl normal, oder?
ich überlege inzwischen wieder aufzuhören. aber für september habe ich so viele buchungen - den werde ich wohl noch machen. was dann wird, überlege ich mir noch sehr gut.
lg
anja

Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

hattet ihr auch die "TooastMax" Aktion letzte Woche??
Die Meetings finde ich zum Kotzen! und leider ist unser Bezirkshändler auch ein sehr unangehnehmer Geselle....
naja, auf jeden Fall hab ich kurzfristig ein "Opfer" gefunden, die mir zu den 100? Umsatz verholfen hat. Nun stimmt aber auf der Rechnung in Bezug auf Vorabs und Korrekturen GAR NICHTS und in beden Fällen ist es DEREN Fehler und nicht meiner. Trotzde sagen die jetzt ich krieg den Toast Max niht, weil der RECHNUNGSbetrag unter 100? liegt ... das ist mir aber wurscht, denn ich HATTE den Umsatz. .... alsi habe ich heute das Kriegsbeil ausgegraben ....

Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

und was für einen Milchschäumer meint ihr? Meiner verabschiedet sich grad... LG Nicole die jetzt auch nen Quick Chef hat.

Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

Na den von Tupper ;o) Crema Momenti 18,90? ;o)

Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

Ich find den nicht auf der HP. Grrrr. LG Nicole

EBAY Artikel 330017990959

Ich find den nicht auf der HP. Grrrr. LG Nicole

Re: EBAY Artikel 330017990959

hmmmm, überzeugt mich nicht, gibts doch seit Ewigkeiten von Bodum. Aber vom QC war ich erst auch nicht überzeugt. LG Nicole

Re: EBAY Artikel 330017990959

Ja, der von Bodum und von Tupper arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Den von Bodum hab ich auch noch ne probiert. kann Dir nicht sagen, ob der von Tupper besser oder schlechter ist ;o)

Re: EBAY Artikel 330017990959

Ich hab nen elektrischen, der ist aber so langsam auf... der schäumt am besten die 3,5 oder fettere Milch auf. Schäumt der von Tupper auch darunter gut? LG Nicole

Re: EBAY Artikel 330017990959

öhm .... keine Ahnung, hab im Moment nur Vollmilch da und hab das Teil heute zum ersten Mal selber benutzt ;o)
Soll ichs mal morgen mit dünnerer Milch probieren? Muss eh einkaufen gehen ;o)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das "Schäumergebnis" im unteren Fettgehalt bei allen Schäumern unabhängig von der Marke oder dem System suboptimal ist ;o)

Re: EBAY Artikel 330017990959

Ich vermute das auch aber da ich ja endlich mal weniger werden muß wäre es klasse, wenn es überhaupt schäumt. LG Nicole

wart mal einen Moment .. ich ruf mal meine Mama an

Ich vermute das auch aber da ich ja endlich mal weniger werden muß wäre es klasse, wenn es überhaupt schäumt. LG Nicole

Aaaaalso

Meine Mama hat immer nur 0,3% Milch, also die durch die man durchkucken kann ;o)
sie sagt, wenn sie versucht die aufzuschäumen, dann wird die Milch zwar "Cremiger" aber wirklich toller Schaum ist das nicht. Aber mit der 1,5% sei es ok.
Keine Ahnung, aber das ist zumindest die Aussage meiner Mama. Sie schäumt nun aber, wenn überhaupt nur noch mit vollmilch.

Re: Aaaaalso

A ch Menno, ich mag doch so gerne Cappu trinken mit viel Schaum, pähhh dann hol ich mir DOSENSCHAUM! Ich denk nochmal drüber nach. Dank Dir und Gute Nacht. LG Nicole PS Magste noch?

Re: Aaaaalso

Naja, sooooviel Milch nimmste ja nicht für Schaum!!
Mein Papa hat mal seinem Arzt erzählt, dass er statt 2 Zucker nu Süßstoff in seinen morgendlichen Kaffee tut .... Antwort des Arztes: das hilft etwa soviel, wie wenn Sie in einem Überladenen Flugzeug die Aschenbecher leere ;o)

LOL

Das ist schon klar, aber ich nehm den als Schokiersatz. LG Nicole

aaaah ok, dann brauchste Doch etwas mehr davon ;o)

Das ist schon klar, aber ich nehm den als Schokiersatz. LG Nicole

Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

und warst du erfolgreich? ich habe im moment "urlaub" - sprich ich mache gar nichts. eigentlich bin ich ja auch im urlaub. und davor war ich wochenlang krankgeschrieben und konnte deshalb nichts machen. im september dann noch mal - und dann mal sehen ;).
lg
anja

Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer

das wird sich noch zeigen. Ich habe nun eine recht giftige schriftliche Stellungnahme gemacht .... wenn die mir blöd kommen fahre ich aber nch meinen Joker aus ....
Die stellen keine Quittungen für bar bezahlte muster aus, was mir bei meiner Steuererklärung Probleme gemacht hat. Wenn er stur bleibt dann mach ich halt etwas mehr wind ...
AM Ende werde ich den ToastMax haben, weil meineGB schon meinte, im September wird er VAG und wenn ich ihn nicht über die Aktio bekomme, dann kaufst sie über eine der "inaktiven" ein Muster und ich kriege es dann so, aber mir geht es ums Prinzip die Fehler in der Rechnung sind Nicht auf meien Mist gewachsen also will ich es auch nicht ausbaden müssen ....

wie findest Du eigentlich die neue Aktion?

das wird sich noch zeigen. Ich habe nun eine recht giftige schriftliche Stellungnahme gemacht .... wenn die mir blöd kommen fahre ich aber nch meinen Joker aus ....
Die stellen keine Quittungen für bar bezahlte muster aus, was mir bei meiner Steuererklärung Probleme gemacht hat. Wenn er stur bleibt dann mach ich halt etwas mehr wind ...
AM Ende werde ich den ToastMax haben, weil meineGB schon meinte, im September wird er VAG und wenn ich ihn nicht über die Aktio bekomme, dann kaufst sie über eine der "inaktiven" ein Muster und ich kriege es dann so, aber mir geht es ums Prinzip die Fehler in der Rechnung sind Nicht auf meien Mist gewachsen also will ich es auch nicht ausbaden müssen ....

die kenne ich noch nicht - habe doch urlaub

hallo julia,
die aktion kenne ich noch nicht. ich muss mal meine gb anrufen. aber eigentlich bin ich ja gar nicht in der stadt.
kannst du mir mal eine pn schicken und mir erzählen, was ist? *ganz lieb guck*
lg
anja

kriegst nachher ne PN ;o)

hallo julia,
die aktion kenne ich noch nicht. ich muss mal meine gb anrufen. aber eigentlich bin ich ja gar nicht in der stadt.
kannst du mir mal eine pn schicken und mir erzählen, was ist? *ganz lieb guck*
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen