@zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer
also ich hab das Teil heute mal ausprobiert.
so ei elektrisches Teilchen ist natürich bequemer, aber ich muss zugeben mit dem Crema ging es auch erstaunlich gut ;o)
Wie ist denn die Lage in Punkto Joghurt bei Dir?
Alles Liebe,
Julia .... die sich heute TIERISCH über die Tupper Bezirkshandlug aufgeregt hat ....
Re: @zanzahra_Finja-Matea: Milchschäumer
ich überlege inzwischen wieder aufzuhören. aber für september habe ich so viele buchungen - den werde ich wohl noch machen. was dann wird, überlege ich mir noch sehr gut.
lg
anja
Die Meetings finde ich zum Kotzen! und leider ist unser Bezirkshändler auch ein sehr unangehnehmer Geselle....
naja, auf jeden Fall hab ich kurzfristig ein "Opfer" gefunden, die mir zu den 100? Umsatz verholfen hat. Nun stimmt aber auf der Rechnung in Bezug auf Vorabs und Korrekturen GAR NICHTS und in beden Fällen ist es DEREN Fehler und nicht meiner. Trotzde sagen die jetzt ich krieg den Toast Max niht, weil der RECHNUNGSbetrag unter 100? liegt ... das ist mir aber wurscht, denn ich HATTE den Umsatz. .... alsi habe ich heute das Kriegsbeil ausgegraben ....
EBAY Artikel 330017990959
Re: EBAY Artikel 330017990959
Soll ichs mal morgen mit dünnerer Milch probieren? Muss eh einkaufen gehen ;o)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das "Schäumergebnis" im unteren Fettgehalt bei allen Schäumern unabhängig von der Marke oder dem System suboptimal ist ;o)
wart mal einen Moment .. ich ruf mal meine Mama an
Aaaaalso
sie sagt, wenn sie versucht die aufzuschäumen, dann wird die Milch zwar "Cremiger" aber wirklich toller Schaum ist das nicht. Aber mit der 1,5% sei es ok.
Keine Ahnung, aber das ist zumindest die Aussage meiner Mama. Sie schäumt nun aber, wenn überhaupt nur noch mit vollmilch.
Re: Aaaaalso
Re: Aaaaalso
Mein Papa hat mal seinem Arzt erzählt, dass er statt 2 Zucker nu Süßstoff in seinen morgendlichen Kaffee tut .... Antwort des Arztes: das hilft etwa soviel, wie wenn Sie in einem Überladenen Flugzeug die Aschenbecher leere ;o)
LOL
aaaah ok, dann brauchste Doch etwas mehr davon ;o)
lg
anja
Die stellen keine Quittungen für bar bezahlte muster aus, was mir bei meiner Steuererklärung Probleme gemacht hat. Wenn er stur bleibt dann mach ich halt etwas mehr wind ...
AM Ende werde ich den ToastMax haben, weil meineGB schon meinte, im September wird er VAG und wenn ich ihn nicht über die Aktio bekomme, dann kaufst sie über eine der "inaktiven" ein Muster und ich kriege es dann so, aber mir geht es ums Prinzip die Fehler in der Rechnung sind Nicht auf meien Mist gewachsen also will ich es auch nicht ausbaden müssen ....
wie findest Du eigentlich die neue Aktion?
Die stellen keine Quittungen für bar bezahlte muster aus, was mir bei meiner Steuererklärung Probleme gemacht hat. Wenn er stur bleibt dann mach ich halt etwas mehr wind ...
AM Ende werde ich den ToastMax haben, weil meineGB schon meinte, im September wird er VAG und wenn ich ihn nicht über die Aktio bekomme, dann kaufst sie über eine der "inaktiven" ein Muster und ich kriege es dann so, aber mir geht es ums Prinzip die Fehler in der Rechnung sind Nicht auf meien Mist gewachsen also will ich es auch nicht ausbaden müssen ....
die kenne ich noch nicht - habe doch urlaub
die aktion kenne ich noch nicht. ich muss mal meine gb anrufen. aber eigentlich bin ich ja gar nicht in der stadt.
kannst du mir mal eine pn schicken und mir erzählen, was ist? *ganz lieb guck*
lg
anja
kriegst nachher ne PN ;o)
die aktion kenne ich noch nicht. ich muss mal meine gb anrufen. aber eigentlich bin ich ja gar nicht in der stadt.
kannst du mir mal eine pn schicken und mir erzählen, was ist? *ganz lieb guck*
lg
anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen