Suchen Menü

@zaches

Hallo liebe Zaches,
habe mir gestern in der Apo die Rescue-Tropfen geholt. Leider ist die Packungsbeilage in englisch und ich beherrsche diese Sprache leider nicht *ggg*:
Kann es sein, dass man 4 Tropfen mit etwas Wasser nimmt? Bis zu 4x pro Tag? Auch für Franz diese Dosis?
Wollen doch morgen entspannt den Gang zum ZA wählen ;-)!
LG Fibi
Bisherige Antworten

aus dem netz

..."Dosierung von Rescue Remedy®
Vier Tropfen werden aus der Konzentratflasche in ein kleines Glas Wasser gegeben, von dem häufiger schluckweise getrunken wird, bis der schockartige Zustand abgeklungen ist. Sollte kein Wasser oder anderes Getränk zur Verfügung stehen, können vier Tropfen aus der Konzentratflasche direkt auf die Zunge geträufelt werden. "
und
"Äußere Anwendung
Rescue Remedy® kann verdünnt oder als Lotion genutzt werden. Außer bei schwer verletzter Haut können einige unverdünnte Tropfen direkt aus der Konzentratflasche verwendet werden."
also schläfen oder puls einreiben habe ich auch schon gemacht....
ansonsten kann dir die apotheke auch ne deutsche dosierungsanlietung erstellen! brauchen die iegentlich nur aus dem netz zu saugen...
lg, zaches

aus dem netz

Guten Abend liebe Zaches,
vielen lieben Dank. Werde es ihm als Getränk verabreichen und ich *mmhhh*, mal sehen ;-)!
Ich hab dch erst zu Hause gesehen, dass alles englisch war. Und da ich nicht inne Apo um die Ecke war, wollte ich da eben auch nicht hin. Und ausserdem war ja da noch zaches *fg* ;-))!
LG Fibi
P.S. Was machen die Läuse????

Alles Gute für den Zahnarztbesuch! *daumendrück* oT

Vielen lieben Dank!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen