Suchen Menü

@ zaches

Liebe zaches,
ich muss die ganze Zeit immer wieder an Dich denken. Weisst schon warum;-)
Schreib mir bitte bitte mal... Gerne auch übers Profil. Ich habe Deine mail-addy nicht mehr.
Kommst Du durch den Tag? Bei mir geht's so...
K.
Bisherige Antworten

@ zaches

hi Du!
ja, ich komme durch den tag - auch wenn es manchmal etwas schwierig ist. ein glück ist mein schmacht-objekt gerade mit etwas anderem beschäftigt und denkt nicht an mich. denn das habe ich in den letzten wochen nur zu gut bemerkt - obwohl ich nur mit ihm telefniert hatte zuvor. am monatg dann eben getroffen - tja - was soll ich sagen? ich konnte mich n icht besonders gut auf unsere eigentliche mission konzentrieren :o)
als er mich dann auch n och fragte, was fühlst du für m ich - ähm - oberpeinlich, denn ich glaube, daß war nur zu offentlichscihtlich. jajaja - ich bin treu, aaaaaaber trotzdem habe ich da so phantasien - und ich glaube, daß werden auc n ichtnur phantasien bleiben. es ist keine verliebtheit, die ich kenne. und ich finde den kerl n ochnichteinmal so super attraktiv. aber er riecht sehr gut. und ich bin scharf auf ihn. ich denke, wir werden uns n icht aus den augen lassen....
stillt das deine neugierde? ach ja - gegen meinen kerl hat er (noch) keine chance. es ist einfach ganz anders.
lg, zaches - ganz frei von schuldgefühlen :o)

@ zaches

Hallo,
Ihr habt gezielt öfter Kontakt und redet über Eure "Beziehung"? Dann bin ich gespannt, wann Ihr in der Kiste landet...
Das könnte ich echt nicht! Kannst Du sexuelle Leidenschaft von Liebe trennen? Ich kann das definitiv nicht. Habe es mal versucht - erfolglos - brachte nur Schwierigkeiten und ich habe mich entschieden, es nicht mehr zu versuchen. Demnach hat eine neue Beziehung keine Chance. Geht einfach nicht anders. Fertig. Trotzdem sitze ich hier, und versuche meine Leidenschaft, meine Sehnsucht, dieses extreme Gefühl anzunehmen / zu bewältigen.
Über Schuld in solchen Zusammenhängen kann eh niemand urteilen. Ich glaube, dass reine Liebe niemals "schuldig macht". Wohl aber die Verletzung, die einem anderen damit zugefügt werden. Doch manchmal geht es wie gesagt nicht anders und Leid wird sowieso zugefügt, wem auch immer...
Was ist "energetisches Feng Shui"? Interessiert mich, da wir ja nächste Woche in ein zu mietendes Haus ziehen. Ich dachte, ich räucher mal etwas, aber wenn es noch belebendere Dinge gibt, her damit!...
Und wie trifft man auf dem Lande solche "Wissenschaftler"? Würde mich ja auch mal interessieren...
Liebe Grüße, Kathrin

mal für dich kopiert:

Energetisches Feng Shui
Mlittlerweile hat fast jeder schon etwas von Feng Shui gehört. Die Lehre kommt aus dem asiatischen Raum und bedeutet wörtlich übersetzt "Wind und Wasser". Dabei geht es um ein Jahrtausende altes Wissen, um energetische Strömungen und ihre Auswirkungen auf den Menschen.
Beim energetischen Feng Shui konzentriert man sich immer direkt auf diese energetischen Ursachen. Dabei werden in Haus, Büro, Garten und ganzen Landschaften die Energiefelder betrachtet. Ziel und Ergebnis von gutem Feng Shui ist, die Energien des Umfeldes in Einklang mit der Energie der Menschen zu bringen und damit eine Umgebung zu schaffen, die die individuellen menschlichen Bedürfnisse optimal unterstützt. Es besteht die Möglichkeit bestehende Energiefelder zu analysieren, die Qualitäten eines Ortes erkennen und die Nutzung für den Auftraggeber optimieren. Energien, die das Wohlgefühl beeinträchtigen und die persönliche Entfaltung blockieren, werden entstört, umgeleitet und aufgelöst. Förderliche Energien werden verstärkt. Alle Lebens - und Arbeitsbereiche werden energetisch so gestaltet, dass sich der Mensch in diesem Umfeld wohl fühlt. Durch energetisches Feng Shui wandelt sich das Raumklima auch ohne Möbelrücken, ohne teure Accessoires oder aufwändige Umbauten. Ähnlich wie bei der Akupunktur, wo energetische Punkte die Energie im Körper stimulieren, werden auch im Feng Shui einzelne Zeichen gesetzt, die das Wohlbefinden auf körperlicher und geistiger Ebene beeinflussen. Ein ganz neues Lebensgefühl und ein erhöhtes Energiepotenzial verbessern gemeinsam den gesundheitlichen Zustand, die Harmonie in familiären Strukturen, die Leistungsfähigkeit und Motivation am Arbeitsplatz und in letzter Konsequenz dadurch auch den Wohlstand der Menschen. Durch energetisches Feng Shui entstörte Räume tragen darüber hinaus durch ihr harmonisches Energiefeld zum Allgemeinwohl aller Menschen bei, die sich darin aufhalten oder bewegen.

und außerdem....

.....war mir ganz wichtig, daß evtl Leutchen, die immer n och im Haus umher schwirren, weil sie sich n icht trennen konnten eine Sterbehilfe bekamen - also "ausziehen". und wie schon öfters geschrieben: seitdem wir das hier haben machen lassen, schläft meine tochter fast jede nacht durch. davor kam sie locker 10-12x die nacht.... himmlisch :o)
Deshalb habe ich es auch in meinem Elternhaus machen lassen, daß ich noch vermiete - denn: nur glückliche mieter sind gute Mieter ;o)
Ich kann es Dir nur empfehlen - wenn Du möchtest, suche ich einen Kontakt für Dich (kein scharlatan....)
lg, zaches

sterbehilfe...

da sieht man, wie subjektiv das alles ist, ich kann mich in 'leeren' Häusern nicht wohl fühlen, deshalb schlecht nachvollziehbar. Bei mir wohnen nur ganz liebe Leutchen, die möchte ich nicht vermissen;-))
Übrigens, ohne Möbelrücken glaube ich überhaupt nicht, daß es geht, zufällig habe ich ein Möbel in letzter Zeit in ein anderes Zimmer gestellt und es wirkte wahre Wunder, ich glaube, die Energiefluß ist nicht mehr auf Durchzug, ein ganz anderes Wohngefühl, unglaublich einfach!!!
LG diotima

sterbehilfe...

...tja - liebe leutchen hin oder her - sie gehören in eine andere welt. hier ist ihre zeit abgelaufen ;o) unser haus war ja im krieg gerichtssall und im garten wurden dann die deserteuer erschossen - nun ja - DIE wollte und konnte ich mit all ihren schrecklichen gefühlen hier nicht haben!!!
es gibt da n och andere, da fände ich es auch okay, wenn die heir blieben. aber ich habe genug mit meinen eigenen emotionen zu tun, als daß ich mit deren auch n och fertig werden könnte....
lg, zaches
PS: mit möbelrücken habe ich keine erfahrungen gemacht.

zaches...

...aber woher weißt Du das alles? Ich wäre ja vorsichtig, über eine Welt zu sprechen, die ich noch nie persönlich besucht und gesehen habe. Ich finde alles hier ok. Durchaus gesund und natürlich. Für jeden seine persönlichen Toten denke ich. In Deiner Situation kannst Du Recht haben und die Wegschießen der Seelen einen Sinn haben, aber das kannst Du oder ein Eso-Buch nie beweisen.

...beweisen kann ich das nicht - aber das macht ja "glauben" aus, oder? ich folge da eben meinem gefühl - manche dinge fühlen sich richtig an - andere nicht. "wegschiessen" der seelen? ne, so sehe ich das nicht. aber wenn jemand den richtigen weg nicht mehr findet, sich verirrt hat - dann kann man ihm doch den weg zeigen, oder? mehr ist es nicht.
lg, zaches

vielleicht machst Du...

...die Seelen für Dich unsichtbar, aber wo sollen sie denn hin?warum denkst Du, daß sie irgendwo hin sollen, wo sie sich Deiner Meinung nach zuhause fühlen? Es kann nämlich ganz woanders sein. Alles ist vielleicht in Dir drin. Auch in mir drin, Die kümmerts das nicht die Bohne;-)
LG diotima

und außerdem....

Hi zaches,
interessant! Unser Haus, in das wir ziehen, ist allerdings erst 5 Jahre alt - und meines Wissens ist dort niemand gestorben. Nur die Vor-vormieter haben sich scheiden lassen - das finde ich auch nicht so prickelnd... Kontakt kannst Du mir gerne trotzdem vermitteln. Es gibt ja hier noch andere Häuser, mit denen ich konfrontiert bin. Wär klasse!
Und was ist mit Sex/Liebe? Bist Du in der Lage, das zu trennen?
Schöne Nacht!
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen