Suchen Menü

@zaches und diotima

guten morgen ihr zwei,
wollte mich erkundigen wies euren mäusen geht.immer noch fieber????hab immer nur kurz in die beiträge reingelesen.wart ihr denn beim arzt,was haben die gesagt??
ich frage deshalb,weil jiska seit 3 tagen komisch drauf ist,kopfschmerzen,sam massiv durchfall und seit gestern hoch fieber.heute morgen mit 40 grad wachgeworden??
werde mein söhnchen nachher gleich zum arzt schleppen und die anderen 2 auch mit.seitmehr als 14 tagen husten und grünes schnodderzeug aus der nase,trotz nasentropfen ;-(.
lg bine
Bisherige Antworten

@zaches und diotima

Guten Morgen Bine,
Ben ging es vor dem Fieber auch etwas seltsam, er hatte ein leichtes Schnupfen und schlief sehr unruhig, deshalb eigentlich glaube ich an die echte Grippe nicht bei uns. Seit Donnersteg anend ist sein Fieber gesunken, am Freitag was es nicht mehr da. Er hüstelt noch ein wenig, schläft unheimlich viel, auch tagsüber bis 3 Stunden, aber ich denke, er braucht das im Moment. Deshalb bleibt er noch bis morgen zuhause, habe ich beschlossen.
Also bei uns hat die Ärztin gar nix beunruhiges gefunden oder gesagt, Ben bekam nur Meditonsin zum Einnehmen, was er auch immer noch tut;-) Eigentlich habe ich mich da in der Praxis recht überflüssig gefühlt.
Mit einem so hoch fieberndem Kind kommst Du normaleweise ohne langes Warten dran. Erzähl doch mal, wie es war:-)
lg diotima - noch gesund, was für ein Wunder!!!!!

@diotima

hallo,
sind wieder zuhause,mussten auch nicht lange warten,obwohl praxis voll war (15min),hatte auch erwähnt,das Jiska schüttelfrost hat.
er wurde gründlich untersucht,urin 2fach positiv und halsabstrich gemacht.er hat scharlach ;-((,sind dann nach hause gefahren und zuhause wieder 40 temp.als AB gegeben +nurofen.müde ist er auch aber schlafen mag er nicht.nun abwarten bis alles wirkt.
lg bine die alle beneidet die an der sonne sind

@zaches und diotima

Hallo,
fühle mich gerade von euch angesprochen weil wir genau das gleiche bereits hinter uns haben! Milena war 2 Tage komisch drauf, hat schlecht geschlafen, bißchen Schnupfen und soooo müde, dann kam Fieber dazu, 2 Tage fast 40 Grad. Sie hat extrem viel und fest geschlafen und wohl auch Kopfweg gehabt. Dann ging das Fieber weg, Müdigkeit blieb noch für ca.2 Tage...
Laut Kinderarzt war es ein Virus. Außer nachts einen Fiebersaft hat sie keine Medikamente bekommen.
Gute Besserung und lieben Gruß
Gaby

@alleswirdgut

hallo ,
deiner maus gute besserung.hat er keinen abstrich gemacht???ich leide wahnsinnig mit,wenn eines meiner kids krank sind.
das jiska solche knochenschmerzen hat macht mir grössere sorgen.zudem muss er zum kinderchirurgen wegen einer phimose-op.armer kerl ;-((.
lg bine

@alleswirdgut

Hallo Bine,
nein, er hat keinen Abstrich gemacht. Die Ohren und der Hals waren absolut in Ordnung, noch nicht mal leicht gerötet und die Lunge und Bronchien ganz frei. Es sprach einfach alles für einen Virus und wie ich mittlerweile weiß hatten Milenas Freundinnen fast gleichzeiting genau das gleiche...
Deinen Kleinen alles Gute und gute Besserung!
Gaby

@alleswirdgut

hallo ,
herzlichen dank,jiska ist ein stehaufmännchen,nur eine frage der zeit,bis es die anderen 2 auch haben ;-).
schöner abend lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen