Suchen Menü

@yespair / @alle Gratulanten zu Carlottas Geburtstag / & Fotos von Emilio

Hallihallo Katrin :-)))
Ein ganz, ganz herzliches "Dankeschön" für Dein Wichtelgeburtstagsgeschenk für Carlotta. Der "Keiler" und die "Bache" - oder sind`s doch "Frischlinge"? kamen sehr gut bei unserem kleinen Tierfan an. Sie wurden als erstes ausgepackt und auch gleich in`s Spiel integriert, mit Futter versorgt und eingezäunt - sieh`selbst:

.. und hier das Geburtstagskind


und der Bruder...



...und hier mein Patenkind Eric, Carlotta und Emilio, der inzwischen größer als mein 5 Monate älteres Patenkind ist ;-)

Vielen Dank für Eure aufmerksamen Glückwünsche zu Carlottas Geburtstag! Sie hatte einen wunderschönen Tag mit drei gaaanz lieben Mädels, die sehr schön zusammen "gefeiert" haben. Zu essen gab es Waffeln, Waffeln und...Waffeln. Heute ging es in der Spielgruppe mit der Feierei weiter und nun liegt sie total "platt" im Bett :-)
PS: Katrin, aber sag`mal, den Wichtelhinweis brauchte ich ja gar nicht mehr zu lesen. Mein neugieriges Auge kam nicht drumherum auf den Absender zu schauen ;-))
PPS.: @alle: ich schreibe zur Zeit wirklich nur sowenig, weil ich einfach nicht dazu komme. Bitte, BITTE nehmt es mir nicht zu übel! Ich hoffe, es kommen auch wieder "luftigere" Zeiten!
GGVLG Maren
Bisherige Antworten

Alles Gute nachträglich und danke...

...für die schönen Fotos von Carlotta & Emilio.Hast echt zwei ganz hübsche Kinder!
LGClaudia

jetzt wo du es sagst :-)

hi maren,
ups - mit dem absender war wohl nicht so clever von mir .... jetzt wo du es sagst *rotwerd* :-)))
freut mich, wenn carlotta die zwei tiere mag!
nochmal alles liebe der kleinen
lg katrin

@yespair / @alle Gratulanten zu Carlottas Geburtstag / & Fotos von Emilio

hallo maren,
auch von mir alles gute nachträglich!!!
mensch, emilio ist ja echt riesig. was tust du in die milch ;-) auch verändert hat er sich ja total. so blond geworden.
ach wie die zeit vergeht. nächste woche hat mia auch schon geburtstag.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen