Suchen Menü

@wuslon

Huhu!

Und wie gehts denn Tabatha? Biste mit ihr noch zum Augenarzt? Wenn ja was sagt der-Brille?

LG Petti

Bisherige Antworten

@Petti und alle :-)

Hi Petti,

hier war gestern son Stress das ich noch garnicht zum post gekommen bin :-/ danke erst einmal der Nachfrage.

Also ich habe morgens beim AUgenarzt nachgefragt und da sie fieberfrei war haben die gesagt kein Problem das Auge wird ja vermessen also aktiv muss sie erst einmal nicht viel tuen.

Der Termin war dann eigentlich auch okay. Tj war zwar etwas müde hat sich aber wacker geschlagen. Das Ergebniss - naja wie man es sieht.

Sie bekommt eine Brille mit jeweils -0,5 und auf dem einen Auge auch noch ne Hornhautverkrümmung von -0,25. In drei Monaten wird dann kontrolliert. Morgen müssen wir also zum aussuchen.

Gestern mittag ist dann der Gips auch abgekommen. *juhu*

TJ ist nur stinkig das sie noch 2 Wochen nicht reiten soll ...

LG Dani

@Petti und alle :-)

Huhu!

Na gut das das Fieber weg ist/war!! Dann haste dir ja wieder mal unnötig Gedanken gemacht-kennt man ja :-)

Aber die Werte sind ja echt minimal und das können die echt so fest stellen mit Tropfen und Messungen? Wow!

Dann hoffe ich sie kommt mit dem nasenfahrrad gut klar!

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen