Suchen Menü

@wusetina dringend wegen K2 inliner

du hast ja auch welche - fallen die nun tatsächlich ne nummer kleiner aus oder nicht? hab bei ebay ein paar angebote gebookmarkt, weiß nun aber nicht ob ich 35 oder 36 nehmen soll.

lg katina

die leider nicht zum treffen kommt, weil fabi da kiga-übernachtung hat :-(

Bisherige Antworten

@wusetina dringend wegen K2 inliner

Huhu Katina!

Also ich hab welche in meiner normalen Schuhgröße. Ich find, die fallen ganz normal aus, denn meistens soll man solche Dinge eh lieber was größer nehmen. Ich würde eine Nummer größer als Deine normale Schuhgröße nehmen. Die kann man ja supergut festschnüren, auch wenn sie vorne was groß sind.

GLG

Tina, die aber schon bei Melanie angebettelt hat, ob sie auch kommen darf, wenn Du mal dort auf Besuch bist ;-)

@wusetina dringend wegen K2 inliner

danke für die info :-)

ich bin im august da, wohl anfang oder mitte, weil ich ende august nach erfurt fahre - meine mutter hat erst dann urlaub. vorher sind wir in hessen, von da aus sind es nur 2 stunden mit dem zug, das ist natürlich klasse. ich will melanie ja nicht auf den keks gehen und bleib da aber max. 3 tage. alles andere wäre mir unangenehm. O:-) genaues weiß ich aber noch nicht, ist ja auch noch ein bisschen hin...

lg katina

@wusetina dringend wegen K2 inliner

Huhuuu,

ja da machen wir hier doch einfach mal ein Forumstreffen **grins**

Wenn Du schon mal in unserer Gegend bist! SO!

GGGGLG Bibi

theoretisch kein problem. ich bin dann da *gg* lg->

Fabi übernachtet vom 30.4-4.5 im Kiga?Ganz schön lange*lol*LG

So einen Kiga suche ich auch noch *gack*.... ;-) LG

Tja also DAMALS da gabs sowas ja nit*giggel* ;-))) GLG

Ich war sowieso ein "total verwöhntes zu-Hause-bei-Mama bis zur Einschulung"-Kind...*ggg*

Wie du warst nie im Kiga*wunder*? GLG

KiGa gab's zu "unserer" Zeit noch nicht so *echt*

Huhu,

ich wr ja auch os verblüfft, aber ich bin auch nicht in einen KiGa gegangen. Meine Mutter war daheim und somit bekam sie keinen Platz. Erst mit 4 oder 5 kam ich in so eine Art Spielgruppe, zwei Mal die Woche oder so, das war dann so ähnlich.

LG
Anja

Wie soo viel älter seids ihr doch gar nit und ich war auch im Kiga!? LG

Wie soo viel älter seids ihr doch gar nit und ich war auch im Kiga!? LG

Kiga gab es schon - aber ich bin so aufgewachsen, als wenn das nur was für "Asoziale" wäre und deren Eltern nicht genug Geld haben, daß die Mutter zu Hause bleibt. Mein Vater wollte immer BETONEN, daß er es schafft, alleine das Geld für die Familie nach Hause zu bringen. Und solange er genug Geld verdient, solle meine Mutter sich gefälligst um die Kinder kümmern, denn das wäre das Beste für die Kinder. Punkt. Nun war es damals - in dem Fall zum Glück für mich - noch so, daß auf der Straße immer zig Kinder rumliefen, mit denen man spielen konnte. Also ich hab nie tagelang alleine im Zimmer gehockt :-) Aber "Üblich" war Kiga eher nicht würde ich sagen. Jedenfalls bei uns in der Gegend und im Bekannten-/Freundeskreis galt es als "Abschieben", seine Kids in den Kiga zu geben.

GLG

Tina

Meine Schwester kam dann in die Kindi

Huhu,

und die ist zwei Jahte jünger als ich. Ich weiß nicht, ob das damals so ein Umbruch war, ich war jedenfalls total verblüfft, als meine Mutter mir das erzählte, ich war der festen Überzeugung, in den Kindergarten gegangen zu sein *lach* Und wie Tina schon schrieb, wenn eine Mutter daheim war und nicht gearbeitet hat (was eher der Normalfall war damals), dann gab man seine Kinder nicht in den Kindergarten. Die Plätze waren dann für die Berufstätigen.

LG
Aja

*lol* das nicht aber *neidischmach* die kigareise geht

tatsächlich vom 01.06. bis 04.06. :-)

nein, die übernachtung ist vom 29. auf 30., dann ist die kita zu. einen tag (30.04.) nimmt mein mann frei und am 02.05. hab ich frei. deswegen können wir nicht kommen.

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen