Suchen Menü

@wuseltina

huhu!
also, hiermit erbitte ich offiziell die dvd mit beiden folgen, petti hatte ihre vom 23 schon gelöscht.
würde mich freuen, wenn du dich nächste woche, wenn du zurück bist meldest, dann können wir die "übergabe" besprechen ;-)
fährst du nicht auch zu phinja? super! liebe grüsse mal so persönlich und ganz viel spaß!!!
glg
ilka
Bisherige Antworten

@wuseltina

Huhu Ilka!
Also da schmeißt Du jetzt glaub ich was durcheinander.... Morgen fahre ich mit Silvana zu meinem Papa, weil der am 1. August in betreutes Wohnen umzieht und meine Schwester und ich ihm ein wenig beim Zusammenpacken/Organisieren helfen wollen. Da komme ich Sonntag wieder zurück.
Nächstes Wochenende fahren wir dann in den Urlaub für zwei Wochen auf den Bauernhof, wo Phinja mit Josephine dann am übernächsten Wochenende auch hinkommt und wir hoffentlich ein nettes WE mit schönem Wetter verbringen können *freufreu*.
Silke war schon so nett, mir Deine Anschrift zu mailen, also geht die DVD gleich auf die Reise wenn's fertig ist!
GLG
Tina, die früher auch ER geschaut hat und danach kam immer Chicago Hope *inerinnerungschwelg* - irgendwann hatte ich aber den Anschluß verpasst

@wuseltina

huhu!
da hatte ich ja noch nichtmal halbwissen...oh, sorry.
ich schaff es einfach nicht immer alles zu lesen, aber das mit anja wusste ich noch ;-)
das mit der dvd ist suuuuper, sag mir, was du von mir bekommst, ich überweise es!!!
2 wochen bauernhof, da hätte ich auch lust zu, besser als 4 tage holland im regen...naja.
dafür flieg ich im november nach new york! ein traum wird wahr :-)
ich wünsche dir, dass das wochenende nicht zu traurig und stressig wird!
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen