Suchen Menü

@wuseltina

huhu,
lieb das du nach mir gefragt hast :-) ich hab nur derzeit nen schub,hab mir gerade die werte durchgeben lassen und sehen nicht soooo rosig aus,naja.
gleichzeitig bekomme ich gerade ein neues basismedikament,das haut mich um.nebenwirkungen sind übelkeit,erbrechen,mega kopfschmerzen,magenschmerzen und extreme müdigkeit....aber wenigstens mal ein medikament mit nebenwirkung appetitlosigkeit +g* von allen anderen hab ich heißhunger.mittlerweile bin ich bei 18 tabletten am tag angelangt und es hängt mir sooooooo zum hals raus.ansich müßte ich davon schon satt sein *scherz*
aber heute geht es schon etwas besser,*hihi* deswegen fall ich wieder über euch her
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @wuseltina

Huhu Petra!
Dann hoffe ich mal ganz doll für Dich, daß das neue Medikament auch den gewünschten Erfolg zeigt!
Boah - 18 Tabletten ist ja Hammer... Ich sehe das immer bei meinem Vater, was der so alles nehmen muß...
Kann Dich voll verstehen, daß es zum Hals raushängt.
GLG
Tina

Re: @wuseltina

huhu,
danke,ich hoff das auch ;-) aber die wirkung tritt frühestens nach 6-8 wochen ein und es kann bis zu 6 monaten dauern bis man was merkt.wenn nicht kann man nochmal erhöhen und wenn sich dann nach 3 monaten noch nichts zeigt bringt es nichts......aber ich hab hoffnungen *g+ wenn ich schon alle nebenwirkungen mitnehme das es auch hilft ;-) ich hab nur ein bißchen schieß weil das medi die nieren und leber angreifen kann und ich extrem viel trinken muß und damit hab ich doch so schwierigkeiten *seufz* naja,das wird ja alle 2 wochen kontrolliert....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen