@wuseltina und phinja
war der postbote nicht bei euch?????die anderen pakete sind gestern alle angekommen
liebe grüße petra
*kopfschüttel*
Aber ich warte auch auf Ebay-Post - wer weiß, woran es wieder liegt...
Kommt sicher morgen.
LG
Tina
Petraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa
Ich hatte gestern eine Paketkarte im Briefkasten, Paket und Päckchen und dachte mir schon, dass Du das bist, konnte das aber erst heute auf dem Weg zum Mädelstreffen mit dem Auto abholen (weil das zweite Paket so groß war).
Ach Du, Du bist vielleicht eine Liebe, ein Einfach-nur-so-Päckchen, und so süße Sachen, mit soviel Sorgfalt und Liebe ausgwählt, Josephine war super begeistert von der Leuchtente und MEINEN Traubenzuckerbonbons, aber nun ja, ICH habe ja noch die tolle Dose *g* und der kleine Beutel und das Buch und die CD und und und überhaupt.......... *drückdrückdrück*
Eine meiner Mädels meinte dazu, dass mich da jemand sehr gern haben muss und mir was für die Seele gegönnt hat *Tränchenwegwisch*
Ganz ganz lieben Dank, auch im Namen von Phinchen (die beim Mädelstreff heute dabei war)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Anja
Re: Petraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa
jetzt strahlt mein herz vor freude :-))))) ach ja,solche glücksmomente lieb ich :-)
ausgerechnet heute kam das was ich für all meine patenmamis bestellt hab *g* weil es mir selbst so hilft in manchen momenten.....das gibt es dann beim geburtstagspäckchen ;-)hab mich aber schon geärgert,hätt es gerne mit reingepackt.die tasche hab ich aus der reha mitgebracht.hat jean auch und sie liebt die *g* da packt sie immer ihr spielzeug rein wenn wir unterwegs sind.....
uih dann war es ein richtiges mädelstreffen mit deinem kleinen mädel ;-) ging das denn?ich glaub jean hätte mir keine minute gegönnt *g* wenn sie länger als 20 uhr auf ist,ist sie so was von aufgekratzt
liebe grüße petra
die ist sooooo süß die Tasche, Phinchen war ganz stolz.
Wir waren nur bis etwa 20 Uhr da, dann ging's ab und um halb neun hat sie auch schon geschlafen. Ich konnte nur nicht früher an den PC, weil ich noch zwei größe Pakete auspacken mußte, das eine ist mein neuer Staubsauger (der alte Privileg ist ja auch quasi hinüber, zeitgleich zum Privileg Trockner, Geschlampe alles) und dann Phinchens Geburtstagsgeschenk, habe einen super-schönen Puppenwagen (mit Bärchen drauf *g*) ersteigert, nagelneu, die Firma ist 40 km von und entfernt, falls es mal Probs gibt, super, ach so, ja, und diesen Puppenwagen hatte ich dann aufgebaut, um zu gucken, dass er in Ordnung ist. Deshalb war ich erst schweißgebadet um zehn Uhr fertig, aber ist ein süßes Teil, guck mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130025869364&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
LG
Anja
ja der sieht gut aus :-) wird phinchen sich sicherlich freuen.... hihi ich hätt nur ne andere farbe genommen ;-)
liebe grüße petra
ich hätte gern das eisblau gehabt, doch den gab es nur für 50,- ?. Und ich hatte Pinchen alle in Frage kommenden Modelle vom Road Star gezeigt und sie fand den schön, also, es ist ihr Geschmack ;-) Und in echt sieht der wirklch hübsch aus, auch mit dem orange! Und super Verarbeitung, alles wie ein echter Kinderwagen, ich denke, da hat sie lange was von.
LG
Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen