Suchen Menü

@wuseltina....kreisch...jubel...

huhu,
ich hab das ultimative gefunden damit wir hier mal wieder zappeln gehen können :-))
http://www.getaway-online.de/front_content.php#
kennste das noch? Ist in Solingen....
Die Frau vom Kinderarzt sagte am 1. Weihnachtstag wenn wir Lust hätten..die wären abends da und gab mir einen zettel für die midlife crisis Ü 30 Party :-)...na ja ob wir da hingehen wissen wir nicht...aber auch so ist Ü30 Party ja am 2 und 4 Samstag im Monat und das hört sich doch gut an, oder?
lg silke
Bisherige Antworten

Och menno...so weit....kennste das ...

...Adiamo im Centro in Oberhausen? DAS ist auch nett! Und für unser Alter echt genial...ach ja...Hi Silke *G*

Aber das Centro ist von euch wahrscheinlich auch sehr weit entfernt....von mir 33km aber bis zu dieser getaway leider 55....seufz....so nen Abend zum Abtanzen...das brauch ich auch mal wieder...seufz...

LG,ina

Och menno...so weit....kennste das ...

hi,

also oberhausen ist so ca. um die 70km von uns entfernt...und zum getaway kann ich landstraße fahren und es sind 19km oder ich fahre autobahn und komme so auf ca. 30km dann.

lg silke

@wuseltina....kreisch...jubel...

Huhu Silke!

Ach ich trauer ja immer noch dem alten Engelshof hinterher.... Seit der DJ gewechselt hat, war ich gar nicht mehr da.

Aber man kann ja auch was Neues ausprobieren. Erster Weihnachtstag geht nicht. Da sind wir immer bei Schwiegers und pennen da und am 2. Weihnachtstag fahren wir weiter zu meinem Papa ein paar Tage. Für's neue Jahr können wir das dann mal ins Auge fassen!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen