Suchen Menü

@wuseltina, faschingsbilder

huhu!

und hier, wie versprochen, das schminkergebnis :o) fürs erste ma net sooooo schlecht, wie ich finde, aber wir müssen noch 2x schminken, ich denke, dann wirds besser :o)

LG schildie

Bisherige Antworten

bin zwar nicht Tina....

aber finde die Bilder echt schön!
Marco würde sich ja nieeeee irgendwas ins Gesicht malen lassen!!!!
Nicht mal eincremen darf man den Kerl....
Bin ja schon froh, dass ich ihn überreden konnte,eine Cowboyweste anzuziehen.
LG
Moni

danke schöön :o) angelina liebt es sich anmalen zu lassen ;o) LG

Supersüß die Flotte Biene *ggg* :-))

Huhu Schildie!
Haste doch super hinbekommen! Außerdem schaut es doch eh spätestens nach ner Stunde schon ganz verhunzt aus, wenn die sich durch's Gesicht wischen oder Nase putzen oder so *ggg*
Ganz süße Maus *find*!
GLG
Tina

dankööööööööööööö!!

aber komischerweise gings mit verwischen...nur der mund war net mehr komplett schwarz *g* der rest war noch da. ging auch erstaunlich gut runter.ich hab mir nur nochmal ein anderes gelb gekauft...das war aus der not heraus und ziemlich doof, weils kaum gedeckt hat und für das bissel war der pott leer *grummel*

hab nun theaterschminke geholt.damit gehts dann besser...das braune war auch schon welche.

LG schildie

@wuseltina, faschingsbilder

Hallo Schildie, sieht Klasse aus. Ich muss auch mal schauen, wie das bei Hendrik am Freitag wird. Er ist auch eher der Zurückhaltende:-) Mal sehen, was er so mit sich machen lässt.

Derzeit ist Hendrik arg verschnupft, ich hoffe, das ist bis nächste Woche wieder o.k. Lass uns nochmal mailen oder posten. Derzeit sagen wir, dass wir am Mittwoch 21.02. losfahren und dann Sonntag wieder zurück. LG Jeanette

@wuseltina, faschingsbilder

huhu!

danke schön :o)

also am 24.2. hat ja mein opa geburtstag und sonntag wäre dann kinergeburtstag, aber da fahrt ihr ja dann eh wieder heim und seid im stress.

blieben also donnerstag und freitag.ich habe so jetzt noch nix vor, aber eventuell einen kleinen nebenjob in aussicht, aber das erfahre ich sicherlich noch diese woche.ich würde also sagen, dass wir dann anfang nächster woche mal was ganz konkretes ausmachen?

feiert ihr schon am freitag fasching, ja? bei uns im kiga ist es am 20. und jetzt am samstag ist faschingsumzug in ap, bin mal gespannt.

gute besserung an hendrik und liebe streichler ans bauchkrümelchen

LG schildie

@wuseltina, faschingsbilder

Hallo Schildie, am 24.02. hat ja auch mein Opa Geburtstag:-), so dass wir da eh "in Familie" sind. Donnerstag oder Freitag klingt gut. Wir schaun mal, was so bis nächste Woche ist und hören voneinander.

Ja hier machen sie Freitag Fasching, weil nächste Woche Ferien sind. Hendrik ist ja hier in der "Schule", was zur Folge hat, dass wir auch die Schulferien schon "genießen" dürfen und die sind halt nächste Woche. Deshalb wird am letzten Tag vor den Ferien, Fasching gefeiert. Wenn es Hendrik wie mir geht, ist das nicht sein Ding. Ich mochte Fasching schon als Kind nicht so gerne. LG Jeanette

Boah, sieht die SÜSS aus!

Huhuuu,

wow, sieht das klasse aus! Hast Du echt super gemacht;-) Und fürs erste mal absolut klasse.

GGGLG Bibi

Sum Sum Sum, Bienchen summ herum! :D Totaaaaaal süß, echt!!!! GLG

Hui, das ist ja ne süße Biene ;-)

Huhu Süße,
haste fein gemacht. Sieht richtig niedlich aus.
Knutschi
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen