Suchen Menü

@wuseltina - Mindestgröße des Kopfes???

Huhu!
Wir hatten "damals" noch keine Digitalkamera, d. h. ich hab nur eingescannte Fotos und da ist kein Kopf so richtig groß. Wie groß muss der Kopf den mindestens sein?
LG Denise
Bisherige Antworten

@wuseltina - Mindestgröße des Kopfes???

Huhu!
Also je größer das Bild - je mehr Pixel - desto eher kann ich was ausschneiden ohne daß es dann ganz "grisselig/pixelig" wird, verstehste? Im Grunde ist die Kopfgröße wurscht, wenn es sich um ne Riesendatei handelt. Also über ein MB oder so. Da ist die Auflösung dann so klasse, daß man auch nen relativ kleinen Kopf ausschneiden könnte. Aber wenn das ganze Bild an sich schon nicht viele Pixel hat, ist ausschneiden schwierig.
GLG
Tina

@wuseltina - Mindestgröße des Kopfes???

Tja, bei diesen eingescannten Bildern ist natürlich nix mit vielen Pixeln oder toller Auflösung, das ist ja die Grütze :-(! Na ja, ich schick dir halt morgen mal was und wenn das nicht geht, dann kann ich nicht mit machen. War damals nocht nicht auf den besten Stand der Technik *g*. Lg Denise

Wird schon klappen - sonst mache ich Dein Bild halt was kleiner ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen