Suchen Menü

@wuseltina :-)

huhu,
*lach* danke für den glitzerregen gggg mal gucken wann ich die teilchen wieder aus dem sofa raus habe ;-)
haben deine kinder die selber gemacht?ich möchte nicht wissen wie es bei dir aussieht *lach*
danke schön für die liebe weihnachtspost :-)))) da ich dieses jahr null komma null karten verschickt habe,habe ich gar nicht damit gerechnet das wir noch weihnachtspost groß bekommen und mich gleich doppelt gefreut :-))))))))))))))))))))
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

????? Ich hab Deine Karte aber eben erst eingeschmissen *grübel*

Huhu Petra!

Ähm - ich bin unschuldig *denk* - und soooo schnell kann die Post nicht sein und was Glitzeriges hab ich nicht verschickt *Ggg*.

Oder ich hab schon Alzheimer *nachdenk*

GLG

Tina

*lach* ich blond...du unschuldig

huhu,
männe gab mir den umschlag und meinte von einer tina.er sollte ihn aufmachen,weil ich zu grobmotorisch bin ;-) und ich habe dann vor lauter glitzer weder auf den umschlag geschaut,noch mir am ende die namen zuende gelesen,weil ich ja wußte das es von tina kam und ich dein postkartenposting gesehen hatte*schäm* gggggggg aber du bist die falsche tina *schämnochmal*
liebe entschuldigende grüße
petra die keine post zu sich hexen kann,aber weiß/glaubt das es hier jemanden gibt *hihi* die....

@missplüsch *rotwerd*

huhu,
entschuldige bitte,aber bei der antwort an tina,habe ich es erklärt ggg die karte kam von euch :-)
dann an euch ein liebes danke schön für den weihnachtlichen glitzerregen *lach*
liebe grüße petra

@missplüsch *rotwerd*

Liebe Petra,

jaaaaaaaaa, das waren meine Kinder *kicher* In der ganzen Wohnung glitzert es bei uns, ich weiß gar nicht, was die am Sonntag getrieben haben, diese Verrückten ;o)

Ich hab meinen Mann dazu verdonnert, mit den Kindern am Sonntag zu basteln, weil ich wieder arbeiten musste und bereits am Samstag die Kids vorm Fernseher hingen. Und es hat wunderbar geklappt. Und deineAdresse hab ich noch, wenn alles gut geht, bekommen noch zwei drei Leutchen hier im Forum Karten ;o)

winke

misspluesch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen