Suchen Menü

@wuseltina :-)

Huhu,
Mensch, jetzt bin ich aber wirklich platt! Ich hab von Deinem Weihnachtskartenposting gelesen, aber das ICH eine bekomme, hab ich nicht erwartet (schon alleine weil ich gar nicht wusste, dass Du meine Adresse hast).
Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut! Meine erste und einzige Weihnachtskarte (bisher) *g*! Kommt auch an die Pinnwand! Was waren das doch gleich für Karten?
Danke :-)
LG Denise
Bisherige Antworten

Ich schliesse mich @Tina an ;O)

Hui....schööönn..freu...lieben Dank! Aber weisste...hätteste mir auf das Päckchen mit dem Kaffee vor ein paar Wochen deine Adresse drauf geschrieben...hätte ich euch auch ein Kärtchen schicken können ;O)

LG;Ina

Ich schliesse mich @Tina an ;O)

Huhu Ina!

Ist doch kein Problem - ich bin doch normalerweise gar kein Weihnachtskartenschreibertyp *ggg*. War halt nur, weil wir insgesamt 40 Stück von diesen Celina-Karten "rumfliegen" hatten und soooo viel Verwandschaft dann auch wieder nicht vorhanden ist *ggg*.

Und damals hab ich sicher noch nicht an Weihnachten gedacht *lach*.

GLG

Tina

@wuseltina :-)

Huhu Denise!

Die Karten habt Celina in der Schule gemacht. Jedes Kind durfte ein Bild malen, was dann als Postkartenset zu kaufen war *ggg* - natürlich für einen guten Zweck (Schulverein für neue Lernmittel usw.).

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen