Suchen Menü

@wuseltina!

Huhu!!
Heute kam der Bauernhof!! Viiiielen Dank dafür :o) Hab das Päckchen gleich mal so wie es war weggepackt, Jonas und Paulina sind wie 2 Geier als um mich rum schlawenzelt ;o)
GGLG Stephie
Bisherige Antworten

Super - freut mich! Hoffentlich kommt er dann auch gut bei den Kids an! GLG

@ Stephie ;)

Huhu wenn ich Dich hier schon sehe! *freu*
Mensch Danke für die Karte! :D Wollte mich drauf melden, habs dann aber total vergessen über den Sturm und das WE (war doll beschäftigt).
Wart ihr da noch in Fedderwardersiel als es so gestürmt hat?? Hoffe, euch ist nicht alles um die Ohren geflogen - Hamburg hats ja unter Wasser gesetzt. Aber ich glaube, die kennen das da schon ;)
GGLG,
Nina, die sich doll über die Karte gefreut hat :D

@ Stephie ;)

Tach :-)
Jau, wir haben noch von Freitag auf Samstag den Sturm mitgemacht und dann Samstag morgen versucht (bzw. Männe *g*) unsere Klamotten alle ins Auto zu laden. War lustig anzusehen :-D
Der beste Kick war dann beim Sturm auf der Autobahn, als direkt beim Auto vor uns der Anhänger umgeflogen ist =-O *herzbleibstehn* GsD ist er nicht abgerissen und der Fahrer hat recht schnell reagiert und ist noch schnell auf den Standstreifen geschossen. Jonas ist heute noch begeistert davon 8-)
Du, die Muschel schick ich Dir die Tage! Bin mit so Päckchen verschicken immer etwas...öhm...trödelig.... ;-)
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen