Suchen Menü

@ wuseliche Strohwitwe...

Moin...

wünsche Dir ne erholsame Zeit und vielleicht hat Dich Betalife ja angesteckt von wegen Renovierung...
LG
Bärlesmama

Bisherige Antworten

ich glaub, sie schläft jetzt erst einmal :-) o.T.

BINGO - bin gerade erst aufgestanden...

Huhu!

Die Kinder sind im Gegensatz zu mir ja problemlos um 18 Uhr ins Bett gegangen und gleich aufgestanden, als wir sie heute um halb 2 wecken mußten. Ich selber konnte erst nach Mitternacht einschlafen und war dementsprechend müde, als ich heute Morgen umd halb 6 einsam und alleine zurückgekehrt bin. Da war erst mal ausschlafen angesagt.

Und wegen Renovierung laß ich die Finger von - ich hab noch genug mit Aufräumen und Grundreinigung in den Kinderzimmern zu tun und bin von grundauf ein viel zu ungeduldiger Typ. Wenn ich bei der Hälfte des gestrichenen Zimmers ein Problem hätte, wäre ich stinkesauer und würde aufgeben und alles unfertig belassen und Ärger von Kind und Mann kassieren ;-)

Neeee - sowas Kreatives ist eher gar nichts für mich, obwohl ich toll gestaltete Wohnungen mit Blickfängen immer wirklich genial finde... Und eine LEERE Wohnung mag ich gern neu einrichten - aber diesen Aufwand mit Hin- und Herschieben... Nööööööööööööööööööööööööööööööööö

GLG

Tina, die erstmal nen Kaffee trinkt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen