Suchen Menü

@wuselchen.... dann laßt es bleiben....

das mit Vattern mein ich...


Hi noch mal...

dann würd ich den Kontakt wirklich abbrechen, weil Ihr keine Fußabtreter seid.... und ich meine ganz... Dann mußte auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn es Dir "egal" ist was aus ihm wird *meine Meinung ist*...

Ist leichter gesagt als getan, aber er scheint ja wirklich nicht lernfähig zu sein und Du mußt Dich und Deine Familie "schützen" und für die dasein...

LG
Bärlesmama, die immer noch nicht weiß, ob der Bub zurückkommt oder nicht... siehste diese Spielchen treibt Ex immer noch mit mir und ich habe inzwischen aufgegeben und mir isses fast schon egal... Immer freu ich mich und dann Ätschebätsch

Bisherige Antworten

@wuselchen.... dann laßt es bleiben....

Huhu!

Also ganz so hart kann ich dann doch nicht sein, wenn er sich nicht was Außergewöhnliches leistet... Da kann ich momentan noch denken, daß er ja nicht mehr eeeewig leben wird *malübertreib*.

GLG

Tina

*einmisch*

Huhu Heike,

was meinst Du mit "zurückkommen"... so richtig für immer? Oder "nur" wieder mal ein Besuch mit den üblichen Spielchen?

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen