*wuah* man sollte vorher schauen was an Klamotten
hab oben bei jillian im Schrank noch einen Karton stehen mit Sachen die ihr noch zu groß sind...jetzt hab ich eben mal durchgewühlt und was seh ich da *andiestirnklatsch* noch gebrauchte und neue Jeanshosen (auch vom Aldi vom letzten Jahr oder Frühjahr) in Gr. 92-98....also jetzt kann ich sie mit Jeanshosen erschlagen .-))...so viele Jeanshosen hatte ich ja noch nicht mal auf einmal...wwwuuahhh....also sollte man immer vorher mal schauen was noch da ist und nicht nachher...na egal...für den kiga brauch sie ja eh mehr sachen....
lg silke
Gut daß es anderen auch so geht ;-) LG
*lach*...ja ja hab aber als Ausrede die SS-Demenz
Kannste doch umtauschen... *G*...
LG
Bärlesmama
Re: Kannste doch umtauschen... *G*...
neee schon gewaschen ...echt du fandest die fleece zu klein...jillian trägt sogar noch die fleece in 86/92 vom aldi von vor 2 jahren :-))...unterwäsche hab ich noch gehabt von Ernstings family für sie....aber die jeans fallen groß aus.
lg silke
1. gibt es hier kein aldi süd (wäre ja auch ein blöd hier im norden *g)
2. hätte ich gar kein geld gehabt was zu holen (werden harte 2 wochen), deswegen ist es besser, daß es den 1. punkt gibt *lach*
liebe grüße
chia
Der Bub hat auch 86 -92 und die von vor 2 Jahren waren Groß... aber ich hab ihm 98 - 104 angehalten und das hat gerade gepaßt... die Unterwäsche hab ich in 104... übrigens befanden die Mütter die mit mir im Aldi gekämpft haben die Unterwäsche und die Fleecejacken auch zu klein
LG
Bärlesmama
Re: *wuah* man sollte vorher schauen was an Klamotten
Naja - die vergreift sich nicht so schnell. Dann gehe ich nach oder vor dem Turnen noch hin.
GLG
Tina
Re: *wuah* man sollte vorher schauen was an Klamotten
ich glaub ab 110 116 ging die los.
lg silke
ich hab 104 mitgenommen und 98 gab´s auch noch,
LG Helen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen