Suchen Menü

*wuah* man sollte vorher schauen was an Klamotten

huhu,
hab oben bei jillian im Schrank noch einen Karton stehen mit Sachen die ihr noch zu groß sind...jetzt hab ich eben mal durchgewühlt und was seh ich da *andiestirnklatsch* noch gebrauchte und neue Jeanshosen (auch vom Aldi vom letzten Jahr oder Frühjahr) in Gr. 92-98....also jetzt kann ich sie mit Jeanshosen erschlagen .-))...so viele Jeanshosen hatte ich ja noch nicht mal auf einmal...wwwuuahhh....also sollte man immer vorher mal schauen was noch da ist und nicht nachher...na egal...für den kiga brauch sie ja eh mehr sachen....
lg silke
Bisherige Antworten

Gut daß es anderen auch so geht ;-) LG

*lach*...ja ja hab aber als Ausrede die SS-Demenz

und noch lg hintendran....bis später

Kannste doch umtauschen... *G*...

Ich fand die Kleidung übrigens unheimlich klein diese Fliesjacken und die Unterwäsche....
LG
Bärlesmama

Re: Kannste doch umtauschen... *G*...

hi,
neee schon gewaschen ...echt du fandest die fleece zu klein...jillian trägt sogar noch die fleece in 86/92 vom aldi von vor 2 jahren :-))...unterwäsche hab ich noch gehabt von Ernstings family für sie....aber die jeans fallen groß aus.
lg silke

Re: Kannste doch umtauschen... *G*...

ich hätte ja gerne für tamino unterwäsche gehabt, aber
1. gibt es hier kein aldi süd (wäre ja auch ein blöd hier im norden *g)
2. hätte ich gar kein geld gehabt was zu holen (werden harte 2 wochen), deswegen ist es besser, daß es den 1. punkt gibt *lach*
liebe grüße
chia

Re: Kannste doch umtauschen... *G*...

Hi
Der Bub hat auch 86 -92 und die von vor 2 Jahren waren Groß... aber ich hab ihm 98 - 104 angehalten und das hat gerade gepaßt... die Unterwäsche hab ich in 104... übrigens befanden die Mütter die mit mir im Aldi gekämpft haben die Unterwäsche und die Fleecejacken auch zu klein
LG
Bärlesmama

Re: *wuah* man sollte vorher schauen was an Klamotten

Ups - war da auch Kleinkinderunterwäsche? Ich dachte, das wäre nur für Celinas Größe gewesen - hab gar nicht geschaut...
Naja - die vergreift sich nicht so schnell. Dann gehe ich nach oder vor dem Turnen noch hin.
GLG
Tina

Re: *wuah* man sollte vorher schauen was an Klamotten

hi,
ich glaub ab 110 116 ging die los.
lg silke

ich hab 104 mitgenommen und 98 gab´s auch noch,

darunter weiß ich nicht, aber Silvana braucht doch bestimmt auch eher 104 als kleiner :-)
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen