Suchen Menü

*wuah* kiga

huhu,
man man,ich hoffe das bleibt nicht so.
habe gerade jean aus dem kiga geholt und sie ist nur am zicken,brüllen,meckern+motzen und am heulen....so kenn ich sie gar nicht.bin schon völlig fertig *g* und das nach ner halben stunde.es war ne mordsanstrengung sie ins auto zu bekommen,sie wollte nämlich auch nicht nach hause *seufz* aber ich kann sie mir ja mit meinen krücken nicht einfach unter den arm klemmen und so haben wir uns cm für cm weiter bewegt *schwitz*
*grrr* und die erzieher wissen auch nicht was sie wollen.am ersten tag meinte die eine (die ich eh nicht mag,war mir gleich unsympathisch) ich soll jean doch bitte in den ersten tagen eher holen,wäre so üblich wegen eingewöhnung und so...ok kein thema.am ersten tag (hatte ich denen aber gesagt) kam ich halt 5 minuten nach der vereinbarten zeit.und ich durfte dann ne halbe stunde im vorraum warten,weil genau die erzieherin jean dann an den tisch gesetzt hat zum essen...gestern habe ich sie dann zur normalen zeit geholt,weil ich nicht wieder da so lange warten wollte und die erzieherin schoß böse böse pfeile auf mich ab ;-) heute bin ich dann extra früher hin und die erzieherin ist krank und die nette war dann ganz erstaunt das ich schon da bin,das müßte ich doch nicht....hä?????sie meint jean packt das und das hat man ja gleich schon gesehen....aahhh nun denn.ich denk mir meinen teil und hol sie jetzt immer um 13 uhr und punkt
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

*wuah* kiga

Hi,
jaaaa, das kann ich mir sehr gut vorstellen :-/! Also bei Jean jetzt nicht so, aber Maxim war die ersten Tage nach'm Kindergarten ja auch ekligst. Ich hatte immer Horror vorm abholen, weil man für den Nachmittag wirklich starke Nerven brauchte und die erste Woche nach den Weihnachtsferien ja auch. Aber einen Ausläufer davon durftest du ja miterleben...! Ja, ja, wenn die lieben Kleinen verarbeiten...
LG Denise

zur sms:ok,ich guck mal nach dem essen,falls sie dann nicht schläft*g*LG

*wuah* kiga

Huhu!
Habt Ihr keine Haupterzieherin? Muss doch EINE das Sagen haben. Bei uns ist anfangs auch Eingewöhnung - teilweise mit Mama. Na ja und dann halt immer ein bisschen länger weg. Aber da steht keiner mit der Stopuhr dahinter.
LG Daniela

*wuah* kiga

huhu,
nein da sind zwei erzieherinnen in der gruppe und eben die leiterin vom kiga (aber die ist in einer anderen gruppe)
liebe grüße petra

*wuah* kiga

Huhu Petra!
Oh ja - DAS kenne ich! Silvana ist auch immer total "geladen", wenn sie aus dem Kiga kommt. Aber meines Erachtens auch eher wegen fix und foxi, müde usw... Aber langsam wird es besser *find*.
Und mit den Erzieherinnen.... Kann es vielleicht Zicken-Alarm sein? Ich find ja eh als Konstallation total schlecht, daß in den meisten Kigä nur Frauen zusammenarbeiten. Da ist doch Gezicke vorprogrammiert und jede will das meiste Sagen haben *Gacker* und gönnt der anderen nicht, wenn die was anderes entscheidet, wo sie nicht mitgeredet hat ;-)
Also ich würde der netten Erzieherin schon freundlich sagen, daß die andere Dir nahegelegt hätte, dann und dann zu kommen - mal sehen, was die dann antwortet *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen