Suchen Menü

*wuah*ist das einsam+komisches gefühl ohne jean...

huhu,
nun ist jean heute das erstemal bei der tagesmutter....ich hab sie zu halb zehn dorthin gebracht und hole sie nach dem mittag wieder ab.sie bekommt lasagne ala ww *g*
sie fragte noch mal nach ob ich sie wieder hol und gab mir dann einen kuß und sagte tschüß und flitze von dannen zu hellen *g*
ich hab dann für mirco und mich brötchen geholt und wir haben in ruhe gefrühstückt.hihi mirco genießt es gerade mit jean ihren steinen türme zu bauen ohne das sie ihm jemand umschmeißt.
aber irgendwie ist es ein merkwürdiges gefühl das meine kleine nun bei einer anderen frau ist.aber ich merke auch wie ich nicht so unter spannung stehe,ich denke es tut uns beiden gut.sie kommt ja auch nur einen tag und ab und an ein paar stunden zusätzlich dorthin.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: *wuah*ist das einsam+komisches gefühl ohne jea

Hi,
das glaub ich dir, aber Jean wird es bestimmt riesig Spaß machen! Inzwischen hast du sie wahrscheinlich wieder bei dir?!!
Bis gleich!
GLG Denise

Re: *wuah*ist das einsam+komisches gefühl ohne jea

huhu,
nö noch nicht ;-) als jean mitbekommen hat das es da heute lasagne/nudeln zum mittag gibt,wollte sie da essen.ich hol sie in ner halben stunde,bin aber um 14 uhr wieder hier !!!
liebe grüße und bis gleich
petra

Re: *wuah*ist das einsam+komisches gefühl ohne jea

Ich bin erst um 14.30 Uhr da, also keine Hektik!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen