Suchen Menü

*wow* das unfassbare ist passiert

hier ist nix mehr los. Da ist man mal ein paar Monate nicht mehr hier und dann das - hätte ich ja nie gedacht.

Alle bei Facebook ???

Wäre bitte einer so nett und würde mir mal ne kurz Info geben wie ich dort reinkommen - nachdem ich mich regist. habe.

DANKE

LG anja + kimberly + niklas

Bisherige Antworten

*wow* das unfassbare ist passiert

Jacqui meldet sich bei dir.Bin auch noch nicht so lang da und sie kann dir bestimmt eher helfen.
LG Mandy

*wow* das unfassbare ist passiert

Hi Anja,
ich find's auch schade.
Ich arbeite ja in der IT-Branche und lege viel Wert auf Schutz meiner persönlichen Daten. Es gibt daher Gründe, die mich dazu veranlassen, mich derzeit nicht bei Facebook anzumelden. Andererseits kann ich auch verstehen, dass man sensible Themen nicht so gerne in einem offenen Forum platziert.
Schade, dass wir dadurch dann wohl den Kontakt verlieren.
Liebe Grüße an dich und die Kiddys und allen anderen Mitlesern
Gaby

*wow* das unfassbare ist passiert

Hallo Gaby,

ich war mir auch erst sehr unsicher. Aber man kann halt in einer geschützten Gruppe ganz anders schreiben, als in einem absolut offenem Forum. Und wieviel man von seinen Daten preis gibt, entscheidet man ja selber :-)

Ich hätte auch NIE gedacht, dass über 30 Mädels von hier dort auftauchen und alles noch "intimer" und vertrauter wird, als es jahrelang hier war...

LG,Ina

sind sogar fast 40 hab gerade mal gezählt LG

*wow* das unfassbare ist passiert

Hallo Gaby
also ich hab mich bei Facebook angemeldet - mehr als mein Geb.-Datum musste ich an persönlichen Daten gar nicht hinterlagen (ausser Name halt - aber der ist ja nicht soooo geheim) ....Was spricht denn aus deiner Sicht gegen Facebook.
Also ich find mich da im Moment noch gar nicht zurecht - naja .
Ich schau halt auch hier immer mal wieder rein.
Bin auch nicht traurig - wenn mir dann keiner Antwortet - ich kann damit leben - war ja selber ewig nicht mehr hier.
Aber ein komisches Gefühl ist das schon - hab die Entwicklung ja gar nicht mitbekommen. Aber da schaut man hier rein - und wo früher am Tag 3 Steiten gefüllt wurden steht jetzt in 3 Wochen - 3 Themen ....
Ne ne - wer hätte das mal gedacht ....als wir vor bald 7 Jahren uns hier zusammen gefunden haben.
Naja - wat soll´s
Wünsch dir und auch allen anderen die hier verblieben sind einen schönen Abend
LG anja + kiddys

*wow* das unfassbare ist passiert

Hallo!
Ich bin ja auch mittlerweile bei Facebook gelandet und schreibe auch ab und zu da. Aber ich finde mich da auch nur bedingt zurecht und finde dieses Forum nach wie vor einfach schöner und übersichtlicher. Außerdem weiß ich immer noch nicht so genau wer wer ist, man schaut ja auch nicht immer in dem Thread wo das erklärt wird. Na ja ein paar Mädels kennt man natürlich unter dem richtigen Namen, aber bei vielen steige ich da noch nicht durch.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen