Suchen Menü

... wollte auch mal wieder HALLO sagen !!!

Hallo zusammen,
soo - nach langer Zeit...
Ab und an hab ich still mitgelesen ~ aber immer nur kurz = akuter Zeitmangel, warum lest ihr weiter unten ... :)
Habe ein *fast* freies WOE - Leon und Manuel sind bei Oma&Opa :) Jona noch nicht :O))) das nächste Mal darf er dann auch dort schlafen ;)
Denke in nächster Zeit kann ich wieder mehr mitschreiben - denn Jona darf nach den Ferien - am 15-09- in den Kindi !!! 4Wochen vor seinem 1ten Geburtstag :)
Er freut sich schon sehr :O)))) Leon und er gehen dann zusammen in die Gruppe - hoffe sehr, dass dies eine richtige Entscheidung war... war gar nicht so einfach, denn Leon ist eher der ruhige, braucht immer mal wieder seine Ruhe - Jona ist ein ganz quirliger, der hier und da rumhüpft und meist gagga ist *g* ... "Zusammen in einer Gruppe" ---> für mich ganz klar das schönste, so wollte ich es ja, da ich die Gruppe/Erzieher/Kinder kenne. Dennoch hab ich oft zu hören bekommen - " wie `du gibst beide in die gleiche Gruppe ? =-O die teilen sich ein Zimmer - sind zusammen im Haus - zusammen mit den Kindern auf der Strasse zum spielen... nun noch zusammen im Kindi ? " ...
Sehe es eben so - das sie NIE wieder SO zusammen sein werden - mit Beginn der Schule - läuft das ganze einen anderen Weg ...
Wie gehts Euch denn allen hier ???
Müsste jetzt Seiten zurücklesen - war ne ganze Weile nicht mehr hier...
Suse - kugelst Du noch ???Wenn ja, wann ist Termin ???
Wie gehts Voce & der Rasselbande ???
!?!?!?! gibts noch andere Kugelbäuche ????
Oh - ich hätte so viele Fragen :)
Muss mich glaub doch durch die Seiten durchgraben *g*
Bei uns hier läuft sonst alles bestens :)
Manuel kommt jetzt in die 4te Klasse *staun* die Zeit - also mir rennt sie zu schnell *schluck* ....
Leon ist wie gesagt im Kindi ~ mit ihm muss ich zum Arzt ... irgendwas stimmt mit seinem "Pipi" nicht ... er schafft es nicht, trocken zu bleiben.... aber das liegt meiner Meinung nach nicht an ihm.... er merkt es selber nicht und es ist auch immer nur ein bisserl - manchmal volle Ladung.. auch riecht es... irgendwie komisch das ganze...
Eine OP wartet auch auf ihn, aber erst im Herbst denke ich... Vorhautverengung...
Jona :) hab ich ja oben schon geschrieben ;)
Sooo und da dies hier Leons Forum ist :)
Hier mal ein "aktuelles" Bild - von ihm - auf meinem Blog...
Muss mal schauen, wie man hier Bilder einstellt.. noch nie gemacht *pfeif*
http://www.rothmundfotografie.de/Blog/
... ihr müsst runter scrollen... also nach dem Post von Noelia kommt Leon *gg* :)
Hab ja nun Gewerbe angemeldet, bin nun also Fotodesignerin und sehr gespannt.. noch bricht einiges - vorallem der ganze Papierkram über mich ein :) .... = das ganze raubt viel Zeit... sowas aufzubauen - bzw überhaupt sich alles anzulernen durch Bücher und Co ;) ...
Aber es macht super viel Spass und ich kann, auch wenn es echt anstrengend ist - neben und mit den Kindern arbeiten - manchmal wäre es mir zwar auch lieber "arbeiten zu gehen" - mach ich auch ab und an, zu Neugeborenen gehts immer nach Hause und bei einem Shooting Outdoor eben :) .... ab September wird es sicher besser, fallen meine Nachtschichten weg und ich kann in der Früh meine ganzen Aufgaben erledigen :) *hoff*
Wenn es interessiert, HP muss ich mal wieder aktualisieren - auf dem BLOG gibts neuere Bilder :
www.rothmundfotografie.de
So ihr lieben... mal wieder vieeel geschrieben, zuviel *wieimmer* 8-) ... aber hab ja auch viel nachzuholen *pfeif*
Ganz liebe Grüsse Nici
P.s. hab vor einiger langer Zeit mal gefragt....
Gaggaalex... ?!?! Hat sie sich mal gemeldet ??
Weiss jemand was von ihr ?
Tanja und Michelle ?!?!
Ist sie ab und an noch hier ???
Bisherige Antworten

.. *lol* natürlich 3ten :) Geburtstag *lach*

.. *lol* natürlich 3ten :) Geburtstag *lach*

Ich hatte mich schon gewundert, 1. Geburtstag? ;-)
Warst Du soooo lange nicht mehr hier? Ich komm da schon gar nicht mehr mit, ich hab einfach nicht die Zeit. Wenn die Kinder abends im Bett sind, möchte ich noch Zeit mit meinem Mann verbringen...
Ob Gagaalex und Tanja sich mal wieder gemeldet haben, würde mich auch interessieren. Insgesamt hat das Forum hier ganz schön abgenommen :-(
GLG, Nadine

.. *lol* natürlich 3ten :) Geburtstag *lach*

looool *hihi*
Nene.... nicht 1ter :)
Mit der Zeit gehts mir genau wie Dir !
Aber dennoch - ab und an muss man immer wieder reinlinsen... :O)))
*inerinnerungschwelg* .... wir alle hier kennen uns schon ne Weile :)
"kullernd" fing alles an - teilweise sogar schon davor ala ´Kurve :)
TaTiMe vermisse ich auch ... :O))))
Wäre echt schön, wenn die sich alle mal kurz melden... hatte auch viel Emailkontakt mit den dreien - aber durch Zeitmangel und Wechsel zum PC da mein Lapi den Geist aufgegeben hatte - leider so gar nicht mehr :(
Komme nicht mehr an die Emails ran ... *seufz*
Liebe Grüsse Nici

.. *lol* natürlich 3ten :) Geburtstag *lach*

An die Anfangszeit muß ich auch immer denken :-)
Da hatte ich noch Zeeeiiit *g*, und das alles war so toll und so neu und so aufregend! Ach jaaa...
Ist ja schade, daß Ihr keinen Kontakt mehr habt. Man vermißt hier so einige!
LG, Nadine

... wollte auch mal wieder HALLO sagen !!!

hallo nici!
ich habe mir eben deine seite angeschaut und ich muss sagen,ich bin echt begeistert-was für tolle fotos!!
ich bin schon länger auf der suche nach einem fotografen,da ich moritz auch mal so richtig profimäßig fotografieren lassen will.
deine art kinder zu fotografieren gefällt mir wirklich sehr und würde ich in deiner nähe wohnen hätte ich sofort einen termin mit dir vereinbart.
tja,aber ich wohne in der nähe von berlin und das ist ja doch etwas weiter weg :-(
aber ich wünsche dir viel erfolg!!
lg
katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen