Suchen Menü

@wollschafi

huhu,
schade das du so schnell dahinter gekommen bist ;o),
aber mit gloria als oberwichtel - profi *g*, ist ja nicht so schwer gewesen.
aber schön das dir die schafe gefallen haben, fand sie auch alle ganz süß!
und du hast einem das aussuchen des wichtel geschenke´s zum glück nicht schwer gemacht mit deiner vorliebe zu schafen...
einen schönen sonntag noch liebe grüße auch an gloria und damian-maulwurf senden susanne und familie! :o)
Bisherige Antworten

Re: und ps

wie viele schafe hast du denn schon? mach doch mal ein foto deiner sammlung , würd mich echt interessieren! vlg susanne

hallo SuKi04 vom wollschafi

hallo susanne,danke für deine nette mail.ja ich fand die schafis wirklich voll süss.ich liebe schafis in allen arten und auch lebendige schafi mag ich sehr gerne,
ich habe gloria gefragt und sie macht heute nachmittag noch fotos von meinen allen schafis (oder zumindest von einen teil der schafis)mit der digicam und dann stellt sie sie ins profil.ich schreibe dann rein wenn sie drin sind und dann kannst du sie bewundern hihihii.ich habe so ca 80plüschschafis und dann auch noch viele schaffiguren aus verschiedenen materialien.
wenn damian in mein zimmer geht dann sucht er sich immer welche aus zum spielen.
also nochmals ganz vielen lieben dank und auch noch einen schönen sonntag und viele liebe grüsse an dich und deine ganze familie von petra und gloria und damian:-)

Re: @wollschafi

hallo susanne vieleicht hast du mein posting nicht gesehen,ich habe mit gloria bilder von meinen schafen eingestellt im profil:-)))viel spass beim ansehen.viele liebe grüsse vom wollschafi:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen