Suchen Menü

....wohl doch kein Blinddarm...

....denn sie wollte ein warmes Kirschkernkissen, dann war es besser. Hmmm - mal abwarten - heute Morgen war alles gut. Mal sehen, was so im Laufe des Tages passiert. Hatte ihr mal Lefax gegeben -vielleicht ja Blähungen?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

....wohl doch kein Blinddarm...

.....kirschkernkissen hilft ja immer super bei Regelprobleme.

Also vielleicht war das bei deiner kleinen Celina schon ein erster Anflug von reifenden Eierstöcken.

Grüßle Jacqui

Na hoffentlich hast Du unrecht *seufz* + GLG

....wohl doch kein Blinddarm...

Hallo Tina,
bei uns hier ging letzte Woche auch so ein komischer Virus rum, mit Bauchkrämpfen aber sonst keine anderen Beschwerden... hatten alle nacheinander, und viele Freundinnen von Amélie auch.
Gute Besserung der grossen Maus
Céline

....wohl doch kein Blinddarm...

Huhu!

oh weh, gute Besserung Deiner armen Maus! Ich weiß noch wie bescheiden es Miri ging als sie solche Bauchkrämpfe hatte :C

Unsere KiÄ hat uns da was homöopathisches gegeben, das hat Wunder gewirkt! Vielleicht wäre das was für euch? Spascupreel heißen die Tabletten. Waren echt super bei Miri.

Hat Celina denn nen harten Bauch wenn sie die "Anfälle" hat?
LG,

Nina

....wohl doch kein Blinddarm...

Huhu Nina!
Danke für den Tipp. Hmmm - sie hat eigentlich keinen harten Bauch und will auch Wärme drauf haben....
Da sie heute an ihrem längsten Schultag nicht früher nach Hause gekommen ist (hab ich ihr gesagt, wenn sie Bauchweh wieder so dolle hätte), wird es wohl nix "Ernstes" sein.
Wir gehen im Moment fast jedes WE zum Thailänder, den wir hier neu entdeckt haben. Ich hatte danach schonmal Probs mit Dünpfiff, vielleicht hat Celina es diesmal nicht vertragen?
Naja - mal sehen, was sie gleich so erzählt!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen