..wo ist eigentlich tanja/be happy?????
Wollt ich gestern auch schon fragen! Und complice?
so weit ich weiß.....
LG, Carola *:o)
Bin da :-))
Ist ja schön, daß ich vermisst werde :-))
Ich war tagelang im mega Stress. Donnerstag Giulia weggebracht und dann geackert wie ne Irre. Dazu noch tausend andere Sachen erledigen, ausmisten, aufm Sperrmüll bringen, Babymöbel abholen und dann eben die Ausstellung am Sonntag.
Gestern wieder alles aufgeräumt hier, 2 Autoläden abgeklappert und Giulia abgeholt. Sie hat sich sooooo dolle gefreut, daß mir die Tränen kamen *freu*
Heute blieb sie noch zuhause zwecks Erholung von meinen Eltern *g*.
Ich bin völlig erschöpft, nur noch müde und hab dicke Beine.
Deshalb kaum noch im Netz, einmal anschalten, kurz lesen, wieder ausmachen. Die Zeitumstellung macht uns irgendwie allen zu schaffen.
Heute abend muß ich wieder zur VU, bin gespannt wie das Mäuschen gewachsen ist :-)
GLG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen