..wir haben gerade schneemann gebaut..
seit einer stunde schneeit es wieder wie verrückt - ganz dicke weisse watte flocken.
war jetzt gerade mit lorena schneemann bauen....gggg.
ihr geht der schnee fast bis zum knie....
sie sagt die ganze zeit nur: sooo schön, ich liebe dieses wetter und ich muss mich zusammenreissen das ich nicht laut schreie so grausig find ich es.....gggg.
Re: ..wir haben gerade schneemann gebaut..
Hier hat es vielleicht so 7° C und es regnet vor sich hin.... Gibt's auch Fotos von Schneemann und Kind???
Carola *:o)
Re: ..wir haben gerade schneemann gebaut..
Mensch, ist hätte auch lieber wieder Sommer oder Frühling würde mir auch reichen oder auch schönes Herbstwetter. Aber das mit der Kälte ging jetzt richtig plötzlich - am Mittwoch waren wir noch gar nicht drauf eingestellt und Lisa hat total gefroren - trotz Strumpfhose und Winterjacke. War wahrscheinlich zu heftig die Umstellung.
Ne, auf Schnee habe ich schon gar keine Lust, wobei der hier in unsere Gegend auch gar nicht paßt! Bei Euch doch schon viel eher!
Mein Mann hat gestern und heute auf beiden Autos die Winterreifen montiert, beide Kinder haben Schneeklamotten - der Schnee kann also kommen! Von mir aus könnte jetzt schon wieder März sein...!
LG und schönen Abend
Anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen