Suchen Menü

..wir haben gerade schneemann gebaut..

..so der winter ist da - über nacht hat es ca. 30 cm geschneeit und die sind auch liegen geblieben.
seit einer stunde schneeit es wieder wie verrückt - ganz dicke weisse watte flocken.
war jetzt gerade mit lorena schneemann bauen....gggg.
ihr geht der schnee fast bis zum knie....
sie sagt die ganze zeit nur: sooo schön, ich liebe dieses wetter und ich muss mich zusammenreissen das ich nicht laut schreie so grausig find ich es.....gggg.
Bisherige Antworten

Re: ..wir haben gerade schneemann gebaut..

Wahnsinn, das fände ich auch klasse ;-)
Hier hat es vielleicht so 7° C und es regnet vor sich hin.... Gibt's auch Fotos von Schneemann und Kind???
Carola *:o)

Re: ..wir haben gerade schneemann gebaut..

Hallo Bine,
Mensch, ist hätte auch lieber wieder Sommer oder Frühling würde mir auch reichen oder auch schönes Herbstwetter. Aber das mit der Kälte ging jetzt richtig plötzlich - am Mittwoch waren wir noch gar nicht drauf eingestellt und Lisa hat total gefroren - trotz Strumpfhose und Winterjacke. War wahrscheinlich zu heftig die Umstellung.
Ne, auf Schnee habe ich schon gar keine Lust, wobei der hier in unsere Gegend auch gar nicht paßt! Bei Euch doch schon viel eher!
Mein Mann hat gestern und heute auf beiden Autos die Winterreifen montiert, beide Kinder haben Schneeklamotten - der Schnee kann also kommen! Von mir aus könnte jetzt schon wieder März sein...!
LG und schönen Abend
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen