..wir fahren noch einige tage weg...
wir waren zwar 10 tage in der wohnung von bekannten am gardasee - war aber aus mehreren gründen nicht der hit und auch in keinster weise erholsam..
...ab mittwoch nächster woche haben wir jetzt frei (kindergarten zu und weit und breit keine betreuungsmöglichkeit...) und jetzt schau ich seit tagen im internet ob wir doch nicht einige tage wegkönnen...
die ansprüche waren gross: 3-4 nächte, sehr gutes hotel, keine längere anfahrtzeit wie 4 stunden, miniclub, grosser wellnessbereich für uns, gutes essen.....
jetzt bin ich doch glatt fündig geworden (in der zeit was zufinden ist gar nicht so leicht, wegen der ferien und dem feiertag in österreich nächste woche...)...wir fahren nach südtirol in eine falkensteiner resort (sehr bekannte hotelkette in italien und österreich..)..4 sterne plus, super kinderbetreuung, lorena zahlt gar nix, vollpension plus, super zimmer mit extra schlafraum für lorena (so sind wir auch nachts einwenig ungestört...ggg), traumhafte badelandschaft mit kinderpools und rutschen, gute 100 km von uns entfernt....
zahlen tun wir pro person für die 3 nächte mit allen drumherum (sogar die getränge während des abendessens sind dabei..) 229,-- Euro - Lorena komplett gratis...ist doch ein hammer....
mensch ich freu mich - ich muss mittwoch noch arbeiten - aber wir werden dann gegen 14.00 Uhr starten...heimfahren werden wir erst am samstag abend...
jetzt hoff ich nur noch das die op von meiner freundinn nächste woche (gehirntumor..) gut verläuft und wir dann die tage geniessen können (besuchen darf ich sie eh frühestens am wochenende..)
...grüsse bine.
.....viel Spaß...
das hört sich SUPER an! Falkensteiner Resort hatte ich mich mal erkundigt, war mir dann aber zu teuer. Aber Euer Preis ist ja echt ein Schnäppchen!!! Dann erholt Euch gut und genießt die freien Tag!
Carola *:o)
Re: .....viel Spaß...
ich find den preis auch mehr als i.o - der preis für das kleinere zimmer mit beibett und nordbalkon wäre für die 3 nächte "nur" 169,--...mein mann meinte aber er übernimmt die mehrkosten, den er hat abends gern mal ruhe oder wir können in ruhe noch fernsehen...(ich liebe im bett zu liegen und zu fernsehen....ggg)
grüsse bine.
Re: ..wir fahren noch einige tage weg...
wir fuhren immer ins tirol ins hotel alpina. so hiess es glaub ich. ist ein sporthotel. wir waren einige male dort und hat uns immer super gefallen. tolle zimmer, hallenbad, fitnessraum..... aber eurer hotel klingt auch nicht schlecht!
viel spass, Melanie
Super!!! Wünsch euch ganz viel Spass und Erholung!
BOAH EHHHHHHHHH....
Falkensteiner!!
GENIAL !!
Wohin? Lido Ehrenburgerhof? Wir waren dort 3 x !!
Falls ja: Have fun!
Das Essen ist dass aller aller beste, das ich je in nem Hotel hatte! Auch die Falki Betreuung ist vom Feinsten!
Ich NEIDE es Dir, aber ich gönne es Euch auch!
Habt Spass.
Der Wellnessbereich ist super!
Schick Mann und Kids zum Radfahrn oder zu einem Ausflug und gönne Dir dort ne Stunde!!
Alles Liebe,
trotzdem neidvolle Grüsse
das C.
Re: BOAH EHHHHHHHHH....
ich hab lorena schon vorgeschwärmt von dem tollen kinderclub und hoffe das sie 1-2 x dort 2-3 stunden bleiben wird, damit wir in ruhe sauna gehen können...
und die anfahrt mit einer guten stunde ist ja mehr als human....
grüsse bine.
leider
Vorallem das Essen ist wie gesagt ein Traum :-)))
Ganz ganz ganz viel Spass & Erholung!!
GLG C.
Oh fein, das hört sich klasse an.....
Viel Spaß und gute Erholung! :-)
LG, Claudia
Re: ..wir fahren noch einige tage weg...
wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub!!!
Grüße Gina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen