Suchen Menü

@winniwuslon

Huhu!

Wie gehts denn TJ? Hat sie noch was ausgebrütet oder bliebs bei dem Fieber?

Sonst-nächste Woche solls ja mal echt schönes Wetter geben! Sollen wir uns da mal im Irrland treffen?

GLG Petti

Bisherige Antworten

@winniwuslon

HI Petti,

danke der Nachfrage ;-)

Wir waren am Freitagabend noch beim Arzt da sie da sagte sie habe auch Halsweh. Und da sie da wieder bei 39 Fieber lag bin ich sicherheitshalber hin. Der Arzt hat auf Scharlach geprüft da war aber nix.

Gegen 20 Uhr war das Fieber dann wieder weg, wie auch die letzten Tage.

Samstag und Sonntag dann wieder Fieber von 14 Uhr bis 20 Uhr.

Unser KIA war dann am Montag in Urlaub uns so habe ich erst einmal zuhause den Urin getestet (Combur) da das einzige war was mir noch einfiel wo das Fieber herkommen könnte. Und der Test schlug sofort aus.

Habe dann den Urin zu meinem Hausarzt gebracht und der sagte mir dann abends das er sich wundern würde das Tabatha überhaupt noch laufen könne. Jeder Erwachsene hätte gejammert vor schmerzen.

Sie hat(te) einen fetten Harnwegsinfekt und musste nun bis heute morgen Antibiotika nehmen.

Wegen Irrland können wir gerne nächste Woche machen (wir fahren da gleich auch noch hin) Nur DIenstag und Donnerstag morgen muss ich arbeiten.

LG und viel Spaß heute abend

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen