Suchen Menü

@winniwuslon

Huhu!
Wie sind denn eure Nächte jetzt mit dem Honigschleim?
Habt ihr nun zwei Durchschläfer?
GLG Petti
Bisherige Antworten

@winniwuslon

Hi Petti,

ja ich vermelde das ich seit fast zwei Wochen jede Nacht doch glatt mind. 6 stunden am STück schlafen darf ;-)

Also Jannis geht um 19.30 Uhr ins Bett und bekommt dabei seine Flasche. Tata muss ja um 22.30 Uhr nochmal pippi, wenn wir das erledigt haben gehe ich nochmal nach Jannis gucken und fülle die Flasche nochmal mit ca. 150ml Milch auf und lege sie ihm ins Bett. Die holt er sich dann irgendwann nachts und trinkt sie falls bedarf. Meistens aber nicht. Er nimmt sie sich dann gegen morgen 6 Uhr (das höre ich durchs Babyphone) trinkt sie dann und schläft nochmal bis gegen 8 Uhr.

Glaub mir das ist echt Luxus für mich !

Und ich kann ihm die Flasche auch unbesorgt geben da ich weiß das er sie wegschmeißt wenn er getrunken hat, also nicht ewig drauf rumnuckelt.

Werde jetzt die nachtflasche nach und nach reduzieren (also mehr Wasser als Milch)

Aber für uns ist es ein voller! Erfolg

LG Dani

Und bei euch ?

@winniwuslon

Huhu!
Also zumindest haben wir mehr ruhige Nächte als vorher, aber 100% klappts nicht! Naja ich glaube da kommen auch grade ne menge Backenzähne! Er hat ja erst 6Stück!
Läuft denn die Flasche im Bett nicht aus? Du hast ja Ideen ;-) Aber was tut man nicht alles für ein bisl Schlaf woll! Ansonsten ist 6Uhr auch Simons Zeit! Wenn er bis dahin nicht wach war ist er wie ein Uhrwerk! Naja nur hinlegen is dann ja leider nicht mehr weil er ja mit muss Felix in den Kiga zu schaffen!
GLG Petti die mind.5Lullis im Babybett hat*grins*

@winniwuslon

Hi Petti,

ich habe die 1-2-3 Sauger von Schlecker (durch den normalen Nuk Sauger würde das Zeugs ja eh nicht gehen) und die laufen nicht aus, das ist echt praktisch. rechts liegt seine Milchpulle , links die Wasserflasche.

Der Herr hat die freie Auswahl.

Einen Nuki nimmt er nicht. Manchmal echt von Nachteil. Erspart einem aber auch viel Ärger später ;-) Er hat dafür seinen Schnuffelhund von Käthe Kruse. Der muss überall mit hin. Kennst du Liones von den Peanuts. Genauso sieht das bei Jannis und seinem Hund aus.

Ich muss zugeben , die 2 Wochen viel Schlaf nachts haben mir nun echt mehr gebracht als 3 Wochen Kur :-) Mir geht es viel besser und die Kids können mir nicht auf den Nerven rumtanzen.

Und nun überstehe ich auch noch die paar Wochen bis Tata auch endlich in den Kiga kann.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen