Suchen Menü

@winniwuslon

Huhu!
Sorry, aber ich krieg hier noch die Krise mit diesem bescheuerten inhalieren*grr*! Nee, nee...
Wir haben NACL und als Medi Salbutamol Tropfen!
Was habt ihr und wie dosiert ihr?
GLG Petti
Bisherige Antworten

sorry, wo ich dich gerade lese...

..tut mir leid, hab keine antwort zu deinem thema, aber ich wollte dich fragen, ob du mir sagen kannst, wie dieser gürtel für die kinder nochmal hiess, den du mal bei ebay entdeckt hast??
glg
ilka

Re: sorry, wo ich dich gerade lese...

Hallo!
Kein problem ;-) Der heist Clip Ho Gürtel!!
GLG Petti

dankeschön! :-))) GLG

Re: @winniwuslon

HI Petti,
bist du im MSN ??
Also NACL 2ml und Salbutamol bei uns bei beiden 5 Tropfen. Fang bei Simon aber erst einmal mit 3 Tropfen an und schau wie er reagiert. Die sind danach als ob man sie aufgezogen hat ;-)
Meld dich ruhig wenn noch was ist
LG Dani

Re: @winniwuslon

Huhu!
Ja bin im msn, aber ich glaube ich hab dich gar nicht drin*überleg*...Naja ich hab grade auch schon gelesen das der AB Saft hyperaktiv, nervös und schlaflos macht*genial*!
Ah also bei uns sollten es wohl für Simon 2Tropfen auf 1ml sien und bei Felix 3Tropfen, aber jetzt sag mir mal wie man 1ml abmisst aus der NACL? Das raff ich irgendwie nicht!?
GLG Petti

Re: @winniwuslon

Haste keine Spritze bekommen ? Also normalerweise ziehst du die Menge dann auf eine Spritze auf und kannst es so dosieren.
Hm mein Arzt hat mal gesagt 3 Tropfen sollten es mind. sein sonst kann man sich das gleich schenken. Aber nun gut dein Arzt wird wissen was er sagt.
1ml Kochsalz finde ich auch recht wenig da sovieso noch ein kleiner Rest übrig bleibt. Auch im KH mussten es 2ml Kochsalzsein. Aber wie gesagt siehe oben.
Haste jetzt noch garnicht inhaliert ?
LG Dani

Re: @winniwuslon

Doch aber wir haben halt alles pi mal Daumen gemacht! Nö haben keine Spritze bekommen! War ja schon ein Akt das Gerät auszuleihen einen Tag vor Feiertag, abends um 18Uhr*kreisch*!
Danke dir aber schonmal für die Info!
LG Petti
P.S.Und schön das es bei Tabby gute neuigkeiten gibt!!!

Re: @winniwuslon

Huhu!
Also bei den Tropfen sei wirklich vorsichtig! Die durfte z.B. Silvana in dem Alter nicht nehmen, weil sie total "rappelig" wurde auch bei niedriger Dosierung! Die kriegte beschleunigten Herzschlag und war wirklich fast hysterisch.
Eigentlich müßten in dem Becher vom Pariboy wo man die Flüssigkeit reintut auch so kleine Striche für ml sein. Ansonsten haste vielleicht noch nen Hustensaftbecher oder so?
LG
Tina

Re: @winniwuslon

Huhu!
Hm,ist da ein Strich für 1ml dran? Das ist ja wien Fliegenschiss*lach*!
Ich muss mal gucken...danke
LG Petti
P.S.Sind deine beiden denn wieder fit?

Re: @winniwuslon

Huhu Petti!
Nööö - fit wäre übertrieben... Den Zoo gestern mußten wir leider ausfallen lassen, weil es geregnet hatte *heul*. Beide haben noch ziemlichen Husten, aber total lose und schleimig. Celina hat auch immer noch Schnupfen - also fit wäre gelogen ;-)
GLG und gute Besserung
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen