Suchen Menü

@winniwuslon oder Hustenexperten ;-)

Huhu!
Ich überlege grade ab wann man denn inhalieren sollte/kann!? Also beide Husten ein bisl, aber meiner Meinung nach hört es sich locker an! Da nützt doch inhalieren nix oder? Oder sollte man trotzdem nen Hustensaft geben sozusagen als Vorbeugung?
Oder gibts da auch was homöopathisches zu?
Hab nur Panik das es halt wieder ruck zuck so schlimm wird*seufz*!
GLG Petti&Jungs
Bisherige Antworten

@winniwuslon oder Hustenexperten ;-)

Huhu Petti!
Wenn beide es mitmachen, kann Inhalieren mit Kochsalzlösung nie schaden in dieser erkältungsreichen Jahreszeit *find*. Dann bleibt auch alles schön locker und setzt sich gar nicht erst fest.
Wenn es geht udn sie mitmachen, würde ich inhalieren und dann auf viel trinken achten.
GLG
Tina, die aber (zum Glück) keine Hustenexpertin ist :-)

:-/ wir kommen auch gerade vom Arzt

Hi Petti,

bin auch gerade mit Jannis vom Arzt zurück. Mal wieder ne fette Brochitis....

Also bei leichtem husten inhaliere ich trotzdem mit Kochsalz. Das führt dazu das der Schleim flüssig bleibt und sich nicht festsetzt.

TJ hat letzte Woche dazu Meditonsin und Prospan gekriegt. Sie ist ohne Bronchitis wieder fit. Jannis wollte den Prospan nicht trinken und liegt nun flach :-( und das wo er übermorgen Geburtstag hat

LG und gute Besserung

Dani

:-/ wir kommen auch gerade vom Arzt

Huhu!
Och nööö-dann erst mal schnelle Besserung an euch schicke*puuust*! Bis jetzt umschiffen wir ja die Bronchitis dauernd mit inhalieren und ich hoffe es bleibt so!!! Prospan nehme ich sonst auch für die Kids und ich finde das hilft echt toll! Felix mag den auch gerne und sagt immer der schmeckt wie Apfelsaft ;-)
Kriegste den nicht mit ner Spritze rein bei Jannis? Muss ich bei Simon auch machen*böseMama*!
Aber bis übermorgen wirds schon wieder besser sein*toitoitoi*!
GGLG Petti

:-/ wir kommen auch gerade vom Arzt

Huhu Petti

ne keine Chance ich krieg den nicht rein. Und wenn ich ehrlich bin zu sehr zwingen will ich ihn auch nicht, sonst verderb ich esmir noch wenn er mal Antibiotika braucht.

Wir haben jetzt die Vortex Röhre von Pari + Pumpspray aufgeschrieben bekommen. So muss ich wenigstens nicht mehr 10 Min beim inhalieren kämpfen ;-)


Euch auch gute Besserung

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen