Suchen Menü

*winks* meiner einer lebt auch noch...

.. so halb zumindest.
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ! Unsere Tage waren sehr turbulent und aufregend... am 1. Weihnachtstag hatte unser großer dann den BabyBlues und meinte wir sollten doch lieber Anna (unserer Hebamme) das Baby mitgeben.. denn das quack soviel und nervt ihn.
Aber nun ist alles wieder okey....
Mir geht es dafür immer noch nicht prikelnd.. heute ist Tag 11 und ich kann mich immer noch nicht länger als 5 Minuten auf zwei Beinen halten.... ich habe einen dicken festter Bluterguss unter der Narbe sitzen und zu allem Überfluss auch noch ordentlichen Wochenflussstau... (und das trotz heftigetser Nachwehen)
Aber unser Zwerg macht sich gut.. stillen klappt 1a (ich kannmal wieder 3 Kinder versorgen) Madam braucht gar net saugen die Milch fließt ihr so in den Mund... sie ist schon recht viel wach und eigentlich sehr umgänglich.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
LG nijesa
@unseren Wichtel.... VIELEN LIEBEN DANK... das ist ja ein geniales Teil !! Die Pluschtierchen wurden gerecht verteilt... und das Aquarium wurde direjt ins "Fischezimmer" gestellt... ich hoffe ich das ich dich noch ertappe.... ich gestehe muß mir dafür erstmal Zeit nehmen... sorry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen