Suchen Menü

*winkausdemchaos* und an Petti und Doreen

Huhu!

Boah ich krieg die Totalkrise.... Weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll bis übermorgen. Hier stapeln sich ausgepackte Koffer und noch zu packende Koffer - muß noch jede Menge waschen und bügeln, Besorgungen machen usw...

Heute ging schon der Vormittag verloren, weil ich wegen unseres Balkons noch Sachen beim Amtsgericht besorgen mußte *grummel*. Dafür wird der Balkon jetzt höchstwahrscheinlich in der letzten Augustwoche angebaut *freu*.

Eigentlich muß ich noch bis übermorgen 2 Sommerkleider zusammennähen, die ich bei meiner Schwester schon zugeschnitten habe...

Also liebe Petti und Doreen - nicht sauer sein, wenn ich für morgen absage - aber hier in dem Chaos noch 4 wuselige Kinder mehr dazwischen - das halten meine Nerven echt nicht aus und es ist auch wirklich ÜBERALL was verteilt und Unordnung/Chaos - echt nicht besuchergeeignet :,(

Manchmal passt alles echt doof zusammen - fragt doch mal Silke, ob sie nicht Zeit hat - da könnt Ihr noch zumindest in den Garten. Morgen soll es ja schön werden und wenn man dann hier nur in der Chaosbude hocken muß, ist ja auch doof.

Hätte Euch wirklich gern gesehen - aber ist denkbar ungünstig.

Bitte nicht böse sein - bin selber traurig, daß es so schlecht passt.

GLG

Tina :SORRY:

Bisherige Antworten

Ist doch ok Tina-ich kanns echt verstehn!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen