Suchen Menü

@wiegemädels

Huhu ihr Lieben
Mensch, gut, dass ich für Mainz etwas "vorgearbeitet" habe (hatte ja eine Differenz von -1.8kg in einer Woche geschafft). Als wir mal da waren, hab ich natürlich auf Ferien geschaltet, einfach die Tage genossen und nicht mehr aufgepasst.
Und natürlich prompt wieder ein Kilo drauf gekriegt. Mein Ziel war ja, nächsten Freitag dasselbe Gewicht zu haben wie vor Mainz (dann wär ich wieder im Schnitt bei ca einem Kilo pro Woche), da muss ich also noch ran ;-)
Also, allen weiterhin gut gelingen,
Corinne
Bisherige Antworten

@wiegemädels

Ich musste ja hier Peitschenhiebe einstecken für 300 g mehr. Zum Glück bin ich dann heute nach meiner richtigen Woche bei +/- Null gelandet. Also kann ich ganz beruhigt heute wieder durchstarten. Wobei es ab Donnerstag wieder schwierig wird, weil im Ort grosse Fete ist. Aber bis Donnerstag werde ich mich tapfer halten. LG Zauseline

@wiegemädels

dito,
bin grad wieder an dem punkt, wo ich immer mehr zunehme, je mehr ich versuche, abzunehmen ;-(
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen