Suchen Menü

..wieder da...

..hallo...
so seit gestern abend sind wir wieder daheim...
die 3 nächte in südtirol waren einfach nur schön und erholsam. hätt ich echt nicht gedacht - meine schwester, ihr mann und mein kleiner 2jähriger neffe sind kurzfristig mit uns mitgefahren.
das hotel (falkensteiner ehrenburger hof) einfach nur klasse - lage ideal an einem kleinen see, super super toller spielplatz, riesiges kinderland mit 12 stunden betreuung, essen der hammer (ich hab selten so gut gegessen - und das heisst was..), das schwimmbad auch sehr schön (nur etwas klein), der wellnessbreich der hammer - nagelneu - nur der sauna bereich war nicht mehr so neu und eher klein...aber egal..
wetter immer um die 20 - 25 grad (sind sogar mal 2 stunden im badeanzug im freien gelegen (und das auf über 100 meter sehhöhe ende oktober..)
lorena war bis auf 2-3 aussetzer sehr brav und man hat gemerkt, wie gut´s ihr gefallen hat - im miniclub war sie meist nur nachmittags 2 stunden (da waren wir dann in der sauna) - sie war nicht so scharf drauf und wir wollten ja auch familien-urlaub machen....
meine freundinn hat ihre gehirn-op am mittwoch soweit gut überstanden - viel kann man noch nicht sagen, da sie mind. noch 1 woche im künstlichen tiefschlaf auf der intensiv-station liegt, erst dann kann mann ev. stätfolgen oder so erkennen....ich hoffe aber das beste...
so nun werd ich mal einwenig nachlesen...
lg. bine.
Bisherige Antworten

Re: ..wieder da...

Wow! Das klingt herrlich. ICh würd auch gern. Vor allem die Sache mit dem Miniclub.... Naja.teeeeeeeeeel-schreibe später weiter

Re: ..wieder da...

So, nun noch etwas mehr Zeit. Mein leibl. Vater rief grad an ;-)
Also, ich freue mich, dass Ihr eine so schöne ZEit hattet!
Für Deine Freundin wollte ich noch alles Gute wünschen!!!!!
Ich schicke ihr jede Menge Kraft und Heilung im Tiefschlaf!!
GGLG, lyn

@lyn

..danke...
es vergeht seit fast einer woche keine stunde wo ich nicht an sie denke...sie ist so ein mensch, der eine ganz besondere aura hat - sie hat keine modelfigur, ist zwar sehr hübsch aber nicht wunderschön, doch wenn sie irgendwo ist, reisst sie alle mit, mir ihrer lebensfreude, mit ihrem esprit, mit ihrer ausstrahlung und und und..
ich hoffe so sehr, dass sie ohne schwerwiegende behinderung aufwacht und das das ding nicht wieder nachwächst....
danke nochmal für deine wünsche und gedanken...bine

Re: ..wieder da...

Hallo bine,
das liest sich echt toll! Schön, dass Ihr Euch tatsächlich ein wenig erholen konntet :-) Boah, Ende Okt. noch im Freien liegen und sonnen, Wahnsinn....
LG, Carola *:o) nur kurz mal hier da knapp vor Lungenentzündung

@carola...

..mensch was machste für sachen - lungenentzündung?!?!?!?
pass auf dich auf...gute besserung...bine

Carola, was ist los mit dir??????

Re: ..wieder da...

hi bine,
super, dieser kurztrip hört sich viel viel besser an, als euer urlaub am gardasee *schööön*! ich würd so gern mal wieder prof. massiert werden *hmmmm*.
für deine freundin auch alles erdenklich gute und dass sie es gut übersteht.
lg, karin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen