Suchen Menü

****wichteln**** @jana *wichtig*

guten abend!
durch silkes rücktritt fehlt uns noch ein wichtel. hat jemand noch lust ganz "schbondan" einzuspringen? bitte bei mir melden *liebguck*
jana mir fehlt von dir als einziges noch die adresse. bitte schicke sie mir bis morgen damit ich die auslosung frei geben kann.
vielen dank.
lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: ****wichteln**** @jana *wichtig*

huhu kerstin!
mal kurz einmisch, als ex-wichtelfee ;0)
die anzahl der wichtler ist doch egal, denn wenn immer den jeder den nächsten bewichtelt, (a>b>c usw und der letze hier c wieder a) dann schließt sich doch der wichtelkreis automatisch!!!
etwas wirr aber ich hoffe du weisst was ich meine!
glg daphne

äh

hi daphne!
ich habe gerade eine whiskey cola hinter mir und dann kommst du mit sowas :-)) im prinzip habe ich es verstanden, aber ob das wirklich aufgeht müsste ich mal nachrechnen. da bin ich mir nicht so sicher *g*
lg kerstin

Re: äh

huh kerstin,
na dann prost ;0) und
jahaaaa, das geht immer auf! egal ob anzahl gerade oder ungerade ;0))
stell dir einfach einen stuhlkreis vor und jeder gibt seinem rechten nachbarn etwas, da hat am ende jder etwas!
glg daphne völlig nüchtern aber endlich von der übelkeit befreit!

ist trotzdem doof finde ich, denn

dann kann man keine auslosung mit ziehen machen, sondern muss nach reihenfolge bzw. liste vorgehen und das finde ich nicht so schön. ein wichtel wäre schon noch schön damit es eine runde zahl ist.
was war denn das wundermittel gegen übelkeit?

Re: ist trotzdem doof finde ich, denn

na klar kannste dann en auslosung mit ziehen machen...
also kurzanleitung:
du schribst alle namen auf einzelne zettel,
dann in einen beutel und mischen, dann ziehen 1. name dann ziehen 2.name, ziehen 3.name, daraus ergibt sich: 1 bewichtelt 2, 2 bewichtel 3 usw. und der zuletzt gezogene name bewichtelt dann wieder die 1
alles klar??
gegen die übelkeit habe ich jetzt schon 2 mal akupunktur bekommen und morgen früh das 3te mal! und seit gestern ist mir nun noch leicht flau!
glg daphne

Re: ist trotzdem doof finde ich, denn

huhu dani,
also dass kerstin das kapiert ist mir schon klar, spätestens morgen, wennd er whiskey cola seine schuldigkeit getan hat *ggg*....bloss, sie muss das ja auch noch ihrem bruder erklären und das ist.....ein mann!! ;-)
**hihi*
GLG desi (die eine grade anzahl irgendwie auch einfacher findet)

Re: ist trotzdem doof finde ich, denn

huhu desi!
*lach* das könnte natürlich ein problem sein, es einem mann zu erklären...obwohl die ja meist von sich meinen logisch denken zu können *gg*
weißte, der soll einfach die namen ziehen und sie dann in der gezogenen reihenfolge auf ein blatt kleben, meinste das könnte er schaffen *lach*
heute die akupunktur war auch wieder gut, heut nachmittag hab ich gemerkt wies es wieder ein stück besser geworden ist *freu*, da fühlt man sich gleich ganz anders wenn einem nicht mehr so schlecht ist! morgen früh um 9 bekomm ich dann nr.3 und dann noch eine am montag!
so nun werd ich nochmal meine heiße zitrone schlürfen, häärchen (schreibt man das so???*)verwirrtbin* föhnen und dann ab in die heia!
sag schon mal gute nacht uns schlaf auch schön!
dani

Ich würde noch mitmachen! LG

Re: Ich würde noch mitmachen! LG

huhu mareike,
dann mail kerstin doch ganz schnell dorthin:[email protected]
glg daphne

Okay, erledigt! :-) LG

Re: Ich würde noch mitmachen! LG

klasse mareike vielen dank, ich freue mich.
jetzt sind wir ein gerader haufen *gg*
fehlt nur noch janas adresse und dann können wir loslegen.
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen