****wichteln**** @jana *wichtig*
durch silkes rücktritt fehlt uns noch ein wichtel. hat jemand noch lust ganz "schbondan" einzuspringen? bitte bei mir melden *liebguck*
jana mir fehlt von dir als einziges noch die adresse. bitte schicke sie mir bis morgen damit ich die auslosung frei geben kann.
vielen dank.
lg kerstin
Re: ****wichteln**** @jana *wichtig*
mal kurz einmisch, als ex-wichtelfee ;0)
die anzahl der wichtler ist doch egal, denn wenn immer den jeder den nächsten bewichtelt, (a>b>c usw und der letze hier c wieder a) dann schließt sich doch der wichtelkreis automatisch!!!
etwas wirr aber ich hoffe du weisst was ich meine!
glg daphne
äh
ich habe gerade eine whiskey cola hinter mir und dann kommst du mit sowas :-)) im prinzip habe ich es verstanden, aber ob das wirklich aufgeht müsste ich mal nachrechnen. da bin ich mir nicht so sicher *g*
lg kerstin
Re: äh
na dann prost ;0) und
jahaaaa, das geht immer auf! egal ob anzahl gerade oder ungerade ;0))
stell dir einfach einen stuhlkreis vor und jeder gibt seinem rechten nachbarn etwas, da hat am ende jder etwas!
glg daphne völlig nüchtern aber endlich von der übelkeit befreit!
ist trotzdem doof finde ich, denn
was war denn das wundermittel gegen übelkeit?
Re: ist trotzdem doof finde ich, denn
also kurzanleitung:
du schribst alle namen auf einzelne zettel,
dann in einen beutel und mischen, dann ziehen 1. name dann ziehen 2.name, ziehen 3.name, daraus ergibt sich: 1 bewichtelt 2, 2 bewichtel 3 usw. und der zuletzt gezogene name bewichtelt dann wieder die 1
alles klar??
gegen die übelkeit habe ich jetzt schon 2 mal akupunktur bekommen und morgen früh das 3te mal! und seit gestern ist mir nun noch leicht flau!
glg daphne
also dass kerstin das kapiert ist mir schon klar, spätestens morgen, wennd er whiskey cola seine schuldigkeit getan hat *ggg*....bloss, sie muss das ja auch noch ihrem bruder erklären und das ist.....ein mann!! ;-)
**hihi*
GLG desi (die eine grade anzahl irgendwie auch einfacher findet)
*lach* das könnte natürlich ein problem sein, es einem mann zu erklären...obwohl die ja meist von sich meinen logisch denken zu können *gg*
weißte, der soll einfach die namen ziehen und sie dann in der gezogenen reihenfolge auf ein blatt kleben, meinste das könnte er schaffen *lach*
heute die akupunktur war auch wieder gut, heut nachmittag hab ich gemerkt wies es wieder ein stück besser geworden ist *freu*, da fühlt man sich gleich ganz anders wenn einem nicht mehr so schlecht ist! morgen früh um 9 bekomm ich dann nr.3 und dann noch eine am montag!
so nun werd ich nochmal meine heiße zitrone schlürfen, häärchen (schreibt man das so???*)verwirrtbin* föhnen und dann ab in die heia!
sag schon mal gute nacht uns schlaf auch schön!
dani
Ich würde noch mitmachen! LG
Re: Ich würde noch mitmachen! LG
Okay, erledigt! :-) LG
Re: Ich würde noch mitmachen! LG
jetzt sind wir ein gerader haufen *gg*
fehlt nur noch janas adresse und dann können wir loslegen.
glg kerstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen